Follower

05 Oktober 2012

Kaffee,Kuchen und die Farbe rot........

so heisst es bei cards and more,meine Lieben


Dazu habe ich mir folgendes überlegt:

sieht doch richtig lecker aus,woll ;o)
Ich könnte mich sofort an den Tisch setzen und Kaffee trinken + lecker Muffins essen,grins
Hugs,Sylvie











4 Kommentare :

  1. Der kleine Maulwurf :) Eine sehr schöne Karte!! Danke für deine Teilnahme bei Cards und More :)
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Och was für ein schnuckliges Motiv! Und jedermann kann erkennen, wofür die Einladung ist :)

    Ganz lieben Dank für deine Teilnahme bei Cards und More :)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sylvie, ja, da kann ich Dir nur zustimmen, jetzt bekomme ich wirklich noch Lust auf Kaffee und Kuchen... Echt tolle Gestaltung mit all diesen wundervollen Details.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm lecker,eine ganz süße Einladung für Kaffee und Kuchen..
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen