Follower

05 Oktober 2012

Halloween,Kürbisse,Pumpkin & Co

Hallo an alle,
so lautet das aktuelle Thema bei

Stempeleinmaleins
Stampavie and more
Stempelmagie

Ja eigentlich habe ich ja mit Halloween nichts am Hut,ich mag es nicht so sehr.Für mich ist das nur ein kommerzielles Thema.
Doch mir ist eingefallen,dass ich ja doch einen Stempel habe,der ein bißchen damit zu tun hat.
Eigentlich ein Set von Basic Grey,das habe ich mir mal rausgekramt aus meiner Zauberkiste und versucht ein passables Kartenmotiv damit zu zaubern.
Dazu habe ich von den sieben Stempeln,zwei ausgewählt,nämlich den Raben und den "Wind ",lach
weiss nicht,wie ich das sonst beschreiben könnte.
Auf der Karte könnt ihr es ja sehen,was ich meine,grins.







Den Kürbis habe ich mir selbst ausgedacht,zuerst habe ich mir eine Schablone
gebastelt.Dann alles auf Karton übertragen und ausgeschnitten.
Als nächstes habe ich ihn geschmirgelt und dann distresst.
Auf weissem Karton habe ich Textmarker gemalt und ihn 
dann passend,mit etwas Überstand hinter den Raben 
geklebt.

Die Blätter und die Stengel vom Kürbiss sind frei Schnauze zustande gekommen.
Sie wurden anschließend auch distresst.
Ja das wars schon und fertig war sie meine Karte.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend,schön kuschelig auf dem Sofa.;o)
viele liebe Grüße,Sylvie  



Kommentare :

  1. Du bist ja sooo fleißig, da komme ich garnicht hinterher mit dem gucken.
    Unter der Woche ist ja leider immer Arbeit angesagt und danach Hausaufgaben und schwupdiwups ist der Tag auch schon wieder vorbei... so vergeht eine Woche und ich kann gaaaaanz viel auf einmal bei dir bestaunen. Der gehäkelte, orangene Schuh ist ja süüüüs, deine bunten Werke sorgen immer für Gute-Laune-Stimmung.
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende und schicke liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Karte ist echt klasse geworden. So liebevoll gestaltet - toll!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Stampavie & more.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen