Follower

24 Februar 2015

Nur für dich.........

ein herziger Gruß.

Beim Stöbern durch verschiedene Blogs habe ich diese
hübsche Idee gefunden.Da sie mich sofort ansprach
habe ich mein Bestes gegeben,sie in ähnlicher
Weise nach zu arbeiten.

Jeder CS ist einzeln gestanzt und nachträglich zu einem
Ganzen wieder zusammen gesetzt,so das wieder 
eine Ebene entsteht.
Eine tolle Möglichkeit der Kartengestaltung mit
vielfältigen Varianten,die ihr HIER finden könnt.

Es lohnt sich diesem Technikblog von Anne-Kathrin mal einen Besuch
abzustatten,beim Stöbern findet ihr ganz bestimmt
etwas,das ihr unbedingt mal ausprobieren wollt,gg.

Alles ist genau beschrieben und bebildert,wie was gearbeitet
wird.Anne-Kathrin hat sich sehr viel Mühe gegeben mit
ihrem Blog,dafür ein dickes Dankeschön!
Für alle die der englischen Sprache nicht so mächtig sind,
dort findet ihr alles in Deutsch!

Dabei wünsche ich euch genauso viel Spass,
wie ich ihn hatte,

liebe Grüße eure waldfee

4 Kommentare :

  1. eine tolle Karte !!!
    und ja, ich mag den Blog von Anne-Kathrin auch gerne um mir Inspirationen zu holen.
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Eine ausgesprochen schöne karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für eine ausgesprochen hübsche Variante der Stanz-Intarsien - zauberhaft! Und ich freu mich natürlich, dass Dir der Blog so gut gefällt :-)
    Liebe Grüße
    Anne-Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sylvie,
    wow, das ist wirklich eine besondere Karte. Ganz wunderschön gebastelt. Danke für den Link. Da schaue ich gleich mal.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen