Follower

05 Oktober 2012

# 237 Häkeln,Stricken,Nähen bei Paperminutes

Hallihallo,

in der Überschrift habt ihr sicher schon das neue challenge Thema bei Paperminutes gelesen.
Diesmal habe ich mich nicht an die Nähmaschine gesetzt und auch nicht gehäkelt,sondern....
genau etwas gestrickt und zwar ein süßes kleines Söckchen - ein Sparstrümpfchen, ;o)
Mit den Buchstabenperlen von WoJ habe ich ihn dann auch als solches gekennzeichnet,
damit man weiss wofür er sein soll,denn es ist ja auch nur einer und kein Paar.

Ist doch richtig schnuckelig geworden,nicht wahr?Ich wünsche euch allen,trotz des stürmischen Herbstwetters,ein schönes Wochenende.Richtiges Bastelwetter,zuhause mit einer Tasse Tee und einer Duftlampe kann man es sich so richtig gemütlich machen.
Einen lieben Gruß + hugs,Sylvie




1 Kommentar :

  1. Die Karte sieht absolut super aus - was für eine tolle Idee.
    Bestimmt steckt in der Tüte schon der erste Geldschein ;)

    AntwortenLöschen