Follower

24 Oktober 2015

Blumige Grüße.............

 
Hi ihr Lieben,
 
heute gibt´s nochmal ein Kärtchen mit
lieben blumigen Grüßen.
 
 
Dieses Kärtchen ist schon vor einiger Zeit bei
einer lieben Bloggerfreundin angekommen.
 
In der Karte war eine Kleinigkeit für sie versteckt,
über die sie sich sehr gefreut hat.
Es macht mir sehr viel Freude,anderen eine Freude
zu bereiten.
 
Es müssen ja nicht mega große Geschenkideen sein,
es sind eher die kleinen Aufmerksamkeiten
und dann einfach mal zwischendurch.
 
Unangekündigt bereiten sie immer die größte Freude,finde
ich.Das macht mich dann immer total happy
und gibt mir auch ein gutes Gefühl.
 
 
 
Eine etwas andere Variante,wieder mit der Seerosenstanze,
die mir persönlich auch sehr gut gefällt.
 
 
Liebe Grüße Sylvie,eure waldfee


2 Kommentare :

  1. Ein Traum von Karte!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Jawoll, wirkloch ein Traum. Und ich kann bestätigen, dass die Freude beim Empfang sehr groß war;))) Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    LGingrid

    AntwortenLöschen