Follower

26 Oktober 2015

A birthdaycard with a pocket


Huhu ihr Lieben,
 
heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte
mit einem süßem Motiv von Purple Onion Designs.
 
Mein Kärtchen hat auf der Vorderseite ein Täschchen,
in das man einen kleinen Stempel oder
andere Nettigkeiten packen kann.
 
Für mein Kärtchen habe ich mich von der lieben Gundi
inspirieren lassen:Sterne,lach!
Ich seh den Sternenhimmel,la,la,la.........
 
Diesmal sollte es mal etwas ganz anderes,als das Gewohnte,
Herkömmliche sein,was man so kennt.
Der kleine niedliche Bär  Bubbly  hat zur
Feier des Tages eine Wunderkerze angezündet.
Die Fransen lockern alles etwas auf und der Stern aus Kork
symbolisiert das Geburtstagskind.
 
 
Viele,liebe Grüße Sylvie,eure waldfee
 
 
 
 
Challenge Link:





























Kommentare :

  1. Such a cute little bear on your tasselled pocket, Sylvie ... love how his magic wand has conjured up a star! Thanks so much for playing along with us at Seize the Birthday! Anita - Surprise Party Guest :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvie,
    erst einmal herzlichen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Tja und deine neue Karte mit der Fransentasche ist einfach nur niedlich. So etwas habe ich auch noch nicht gesehen. Auch die Idee, in dem Täschchen ein Stempelchen zu verschenken, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße und einen schönen Restabend, wünscht dir Anja ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hach, was für eine süße Karte! Mir gefallen besonders die kleinen Herzchen, die du hinzugefügt hast!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Seize the Birthday!
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Adorable image and lovely pocket card! Thanks so much for joining us at Seize the Birthday!

    AntwortenLöschen