Follower

08 Mai 2013

1. Bloggeburtstag/Candy zu gewinnen!!!!

Mein erster Blog Geburtstag

Bald ist es soweit,am 23.Mai 2013 feiere
ich meinen allerersten Blog Geburtstag.
Ein schönes Jahr liegt hinter mir,für dass ich mich
bei euch allen ganz herzlich bedanken möchte.Der blog hat
meinen Alltag sehr bereichert und ich habe viele liebe
neue Menschen kennengelernt.
Ganz lieben Dank euch allen,es ist schön das es euch gibt,
ihr mir die Treue gehalten habt,obwohl ich sehr unregelmässig poste.

Das möchte ich natürlich mit euch allen gemeinsam feiern,
deshalb habe ich anlässlich diesen Ereignisses
auch ein tolles Candy zusammen gestellt welches
ihr gewinnen könnt.



Dazu müsst ihr nur ein paar Regeln befolgen:

1. sei oder werde follower meines blogs
bei Bloglovin!
(Wichtige Info,bei Bloglovin wird nicht mein alter blog angezeigt,
sondern die email mit der ich mich anmelde!!!!)
Bitte nicht beirren lassen,es ist der neue blog: frlphoebe

2. verlinke mein candy auf deinem blog

3. hinterlasse bitte einen Kommentar

und schon bist du in der Lostrommel.Das candy
läuft bis Ende des Monats,also genau bis
zum 30.Mai 2013 23:59 Uhr.

Alle die danach kommentieren nehmen nicht mehr
an der Verlosung teil!
Allen Teilnehmern wünsche ich ganz viel Glück
und drücke jedem Einzelnem  die Daumen.
Sollte die Marke von 100 followern geknackt
werden,werde ich das candy erweitern und
noch etwas Schönes dazu legen.

Liebe Grüße eure Sylvie

Kommentare :

  1. Hallo Sylvie,
    ich möchte dir gratulieren.
    Habe mich heute als deine Verfolgerin eingetragen.
    Auf meinem Blog habe ich auch einen Artikel zu deinem Bloggeburtstag geschrieben:
    Schöne Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvie,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    Seit heute Früh werde ich dich nun verfolgen. Da du einen recht interessanten Blog hast.

    Zudem habe ich dir auf meinem Blog einen Beitrag gewidmet. Naja, viel eher deinem Geburtstag-Candy :-)
    Wenn du mal schauen magst:

    http://krimskramsundkarten.blogspot.de/

    Wünsche einen schönen Tag,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sylvie,
    das ist ja schön. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem einjährigen Blog-Geburtstag und wünsche dir weiterhin viel Freude am basteln und beim bloggen. Deinen Blog verfolge ich ja schon. Jetzt werde ich dein Candy noch bei mir verlinken. Gerne hüpfe ich jetzt in den Lostopf.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvie----- gratuliere zu Deinem Bloggeburtstag + wünsche dir noch ganz viele Besucher hier
    - habe dich in meinem Blog verlinkt- folge Dir ja schon und nun kommt mein Kommentar auch noch dazu:-)
    Und nun hüpfe ich mal in die Lostrommel
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sylvie! Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ein schönes Candy hast du da zusammengestellt. Werd gleich mal in den Lostopf hüpfen. Viel Spaß weiterhin und vielen Dank für den Besuch bei mir auf dem Blog. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für ein tolles Candy!
    Das würde ich sehr gerne gewinnen und deshalb hüpfe ich schnell in den Lostopf ;)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag und alles Liebe!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. liebe sylvia,
    ich gratuliere dir herzlich zu deinem ersten blog geburtstag und wünsche dir viele weitere mit tollen ideen und lieben menschen. habe alle deine wünsche erfüllt und versuche gern mein glück und springe in deinen lostopf. dir einen lieben gruß, sonja *knuddel

    AntwortenLöschen
  8. Sylvie ich gratuliere dir zum einjährigen Geburtstag, und danke für die Einladung hier mitzumachen
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sylvie!
    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!! ;)
    Dein Candy ist ja toll - da versuch ich doch mein Glück.
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die Einladung!! Und meinen Glückwunsch zum 1.Bloggeburtstag!! Wünsche Dir alles Gute und vor allem weiterhin viele kreative Ideen!!!
    LG Gundi
    PS: Wenn man den button "Follow with bloglovin" drückt, wird noch Deine alte Blogadresse angezeigt. Könnte Verwirrung stiften.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sylvie,

    danke für deine Einladung zum Candy :o) Hab mich als Leser eingetragen auch bei Bloglovin. Und ich hab dein Candy bei mir in der Sidebar verlinkt. Supertolle und so viele Sachen können wir gewinnen. Da freu ich mich drauf.

    Liebe Grüße Andrea

    PS: Bald gibt es auch bei mir ein Candy.. muß nur noch zusammenstellen, was es sein wird..

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Sylvie, erstmal dir herzlichen Glückwunsch, denn du hast bei Lelo gewonnen! Schau doch mal vorbei :-)
    ...und wenn ich schon mal hierbin, dann spring ich doch auch liebendgern in deinen Candy Lostopf.
    Wünsch Dir ein tolles Wochenende und sag schon mal bis bald.
    Viele liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, liebe Sylvie,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Bloggeburtstag und lieben Dank für Deine Einladung zum Candy. Gerne möchte ich in Deinen Lostopf hüpfen. Ich wünsche Dir weiterhin schöne und vielseitige kreative Ideen; Dein Blog gefällt mir sehr gut.
    LG von Deiner BaLiSa Challenge Mitstreiterin Uschi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sylvie,
    im voraus gratulieren bringt bekanntlich Unglück. Also sage ich es anders: Es ist toll, was du in diesem (fast) einem Jahr alles zustande gebracht hast und dafür gratuliere ich dir jetzt und heute. Dein blog ist klasse und gefällt mir gut. Ich habe mich auch schon als Verfolger eingetragen. Leider kann ich dich nicht verlinken oder in der sidebar aufnehmen, weil ich kein blog habe. Aber trotzdem würde ich mein Glück bei deinem megatollen Candy gerne versuchen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen "Rest-Muttertag".
    Liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sylvie ,herzlichen Glückwunsch zu Dienem 1. Bloggeburtstag.
    Das Candy ist ja super,da hüpf ich doch gleich mit in´s Lostöpfchen.
    Liebe Grüße sendet Dir Elfenkind.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sylvie,

    Zuerst möchte ich Ihnen für Ihre süße Nachricht danken auf meinem Ballon Schöpfung.

    Warum habe ich kleine Bilder gepostet ? dass nimmt weniger Platz ein im Blog damit ich mehr Fotos zeigen kann.

    Natürlich hab ich sofort auf Ihre blog die Kreationen angeschaut und die sind fantastisch !!, natürlich wird ich sofort Nachfolger.

    Und mag gerne mit mit dein Candy, ich dreh die Daumen.
    Immer schön etwas gewinnen, nicht wahr!

    Liebe Grüße,
    Anreda

    AntwortenLöschen
  17. happy bloggeburtsag, weiter so !
    grüsse su
    http://blog.susannesteidle.de/

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Sylvie,
    in drei tagen ist es soweit und du feierst Bloggeburtstag.So schnell kann ein Jahr rum gehen.... wow
    Ich schreibe zwar selten bis nie Kommentare, komme aber immer wieder hier bei dir luschern. Deshalb hüpfe ich jetzt ganz schnell in deinen Lostopf und versuche mein Glück ♥

    Hab noch einen schönen Pfingstmontag LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sylvie,
    ich kannte deinen Blog noch gar nicht. Schön, dich gefunden zu haben.
    Meinen herzlichen GW zu deinem Bloggeburtstag.
    Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf.
    Verlinkt bist du in meiner Sidebar und bei Bloglovin verfolge ich dich seit heute auch.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Blog Geburtstag. Deinen Blog habe ich auf meinem Blog http://familiesooth.blogspot.de/ verlinkt

    Und in den Lostopf bin ich auch gesprungen

    Lieber Gruß
    Inga

    AntwortenLöschen
  21. Hi Sylvie, I finally found you...wow, love your blog and putting you on my side bar under blogging so I don't lose you again...have put your candy also on my side bar. Thanks for the chance to win and don't forget I have a candy almost every month...luv annie, Australia.xxxxx
    http://annieforeva.blogspot.com.ua

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sylvie, auch von mir alles Gute zum 1. Geburtstag. Ich wollte mich für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog bedanken. Habe mir Deine Tilda-Figuren angesehen. Also, einfach süß. Ob ich das wohl auch mal kann?
    Nochmals alles Gute und weiter so
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sylvie,
    herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen Blog-Geburtstag..
    Ich wünsche dir weiterhin viele liebe Besucher und Kommentare..

    Alles Liebe und Gute,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und wieterhin viel Freude, sehr gerne hüpfe ich mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße Sabsi

    AntwortenLöschen
  25. Hi Sylvia,
    gerade bin ich beim Blogbummeln bei dir vorbeigekommen .. und hängen geblieben. Du hast einen sehr schönen Blog! Sicher werde ich dich in Zukunft mal öfter besuchen kommen. Gerade habe ich mich als Verfolger eingetragen und dein Candy auf meinem Blog verlinkt. Zu deinem Bloggeburtstag meinen herzlichsten Glückwunsch und noch weiterhin so viel Erfolg.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Sylvia,

    alles Gute Nachträglich zu Deinem Bloggeburtstag.
    Ich habe mich nun als Verfolgerin und auf meinem Blog habe ich dein Candy auch verlinkt.

    Wünsche Dir weiterhin alles Gute mit Deinem Blog.

    Gruss
    Mayania

    AntwortenLöschen
  27. lol - seh jetzt erst, dass ich folgenden Text gestern nicht versendet hab:

    Huhu Du Liebe!

    Ich bin nun auch feingehüpft. Hab aber irgendwie ein komisches Gefühl wegen Bloglovin… Kannst du mal prüfen, ob ich dir nun richtig folge? Verwende normal nen rss-reader. Nun hab ich dich eingetragen, hab aber dennoch das Gefühl, es ist dein alter Blog…

    Ganz ganz liebe Grüße und mach weiter und lass dich durch nichts von DEINEM Weg abbringen!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen