Follower

22 Oktober 2015

Gähn.............................

Hallo ihr Lieben,
 
eigentlich wollte ich ja gestern schon etwas posten,
aber leider...............
 
habe ich die letzten beiden Tage komplett
verschlafen,sorry.
 
Dafür zeige ich euch heute ein hübsches Weihnachtskärtchen,
mit einem etwas älterem LeLo Motiv.
 
Für mein Kärtchen habe ich eine tolle Idee
von der lieben Ulla aka stempelhexe
übernommen.
 
Nur habe ich keinen Briefumschlag verwendet,sondern aufgrund
der Größe,selber einen gewerkelt.Er wäre definitiv zu groß
gewesen und das gefiel mir nicht.
So aber passt es und es ist sehr hübsch geworden.
Bleibt fleissig und kreativ,
 
liebe Grüße Sylvie,eure verschlafene waldfee


2 Kommentare :

  1. Das ist richtig süß geworden!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz süßes Kärtchen. Das Motiv ist total knuffelig!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen