Follower

02 August 2014

Federleicht..............

hallo meine lieben Leser,
da bin ich wieder,freu...... lange genug hat´s auch gedauert sorry,
 nun kann ich wieder posten und auch neue Werke einstellen,lach.

Ich hatte mal wieder Probleme mit meinem Handy,nun habe ich
wieder ein anderes und hoffe inständig,das das jetzt auch mal
für längere Zeit ohne Probleme nutzbar sein wird.

Die Bildqualität ist zwar nicht die beste,doch es ist ja auch nur für
absehbare Zeit(Gott sei Dank!).

Nachträglich möchte ich mich noch ganz lieb für eure lieben
Kommentare bedanken,die ihr so regelmässig auf meinem Blog hinterlassen
habt,über die ich mich immer so freue und sie noch lieber lese,danke!
Ohne euch wäre alles blöd!

Heute möchte ich euch mein Werk für die Leicht gefedert Challenge
zeigen.Für eine Teilnahme war ein Sketch vorgegeben und hier nun 
meine Karte:


bitte stört euch nicht an dem überdiemensionalen Schriftzug,grins.....
sich immer wieder umzugewöhnen und auf neue Techniken 
einstellen ist nicht gerade meine Stärke,lach..........
bei den nächsten posts ist er dann wieder normal,versprochen;doch
ich hatte echt keinen Nerv,die ganze Prozedur von Neuem zu beginnen.

Vielleicht gefällt euch mein Beitrag zur Challenge von Leicht gefedert,
Kommentare sind gern gesehen und noch lieber gelesen,
freuen kann ich mich immer,


liebe Grüße eure waldfee


Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und passt bitte gut auf euch auf,
denn der Wetterbericht lässt mal wieder zu wünschen übrig,seufz.



Teilnehmen möchte ich bei:http://leichtgefedert.blogspot.de/

 







6 Kommentare :

  1. Ein herrliches Kärtchen ist das geworden.

    Lg
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte mit einem edlen Hauch!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes schlichtes Kärtchen hast du gezaubert. Gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist sehr schön.
    hat was edles an sich .
    Super
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte,schlicht und doch edel.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  6. ...schön das du bei der 7. Challenge mitgemacht hast, leider hänge ich mit meinen Kommentaren etwas hinterher, was mir wirklich leid tut. Danke schön für deinen Beitrag und viel Glück
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen