Follower

22 Juli 2014

Grün und Lila...........


Huhu liebe Leser,

meines Blog,lasst euch drücken und knuddeln für
all die lieben Kommentare,die ihr für mich,meine
Arbeiten geschrieben habt.Grün und Lila
oder grün und rosa war gewünscht,ich habe mich für die erste
 Variante entschieden,obgleich ich die andere auch sehr mag.

Der niedliche Stempel ist von Whipper Snipper.
Leider weiss ich nicht mehr wo die challenge war,lach
ich hab´s vergessen.Vielleicht gefällt sie euch ja,

liebe Grüße die waldfee



Teilnehmen möchte ich bei: http://kreativzeit-challenge.blogspot.de/

Kommentare :

  1. Liebe Sylvie...hier werden sie geholfen *lol
    Schau mal da bei der Kreativzeit
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Waldfee,
    die Challenge die du suchst, war bei kreativzeit-Challenges. Dort hast du dich jedenfalls eingetragen.

    Guckst du:

    http://kreativzeit-challenge.blogspot.de/2014/07/kreativzeit-challenge-16.html

    Wir löschen dich nicht, wenn du den Direkt-Link zu unserer Challenge, nachträglich innerhalb von 3 Tagen in deinem Post einträgst.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Karte ist das geworden.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit. Freut mich, dass es noch geklappt hat :-) .

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz süße Karte!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Chic deine Karte, danke fürs Mitmachen bei Kreativzeit.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  6. zuckersüss ist deine Karte geworden, toll gestaltet und alles passt prima zusammen.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte hast du gemacht.
    Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sylvie,
    süß ☺! Hab vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Kreativzeit.
    VG Sandra GD

    AntwortenLöschen
  9. liebe sylvia,
    deine karte ist klasse geworden, viele tolle details hast du mit eingearbeitet, ich liebe ja deine spitze, meine ist schon verbraucht ;-) die megasüßen whipper snapper mäuschen sind perfekt koloriert und in szene gesetzt - gefällt mir sehr gut. ich hoffe es geht dir gut, bei dem wetter ? wünsche dir noch einen schönen rest sonntag, knuddelgrüße, sonja

    AntwortenLöschen