Follower

03 August 2014

Holiday Greetings............

Huhu ihr Lieben,
danke für eure lieben Kommentare,die ihr gestern so
fleissig auf meinem Blog hinterlassen habt,freu!

Heute,etwas verspätet, zeige ich euch meine erste
Weihnachtskarte für dieses Jahr.

Benutzt habe ich ein image von Penny Black,die Schneeflockenstanze
ist von WoJ und die Miniflocken sind mit einer Handstanze gestanzt.

Den "Schnee" habe ich aus Resten,die vom Stanzen übrig geblieben
sind,passend gestückelt und dann aufgeklebt.
Sieht doch ganz gut aus,dafür das es nur Reste sind,oder?
Mir gefällt die Idee sehr gut und ich werde sie beibehalten,
vielleicht mag ja die ein oder andere von euch die Idee auch 
mal umsetzen?

So das war´s schon wieder für heute,
liebe Grüße eure waldfee



Teilnehmen möchte ich bei: http://festivefriday.blogspot.de/
                                         http://christmasblogchallenge.blogspot.de/

6 Kommentare :

  1. Fun and whimsical! Love the sparkle, too! So glad you joined us at Festive Friday!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Weihnachtskarte schaut super aus .
    Die Igel sind ja knuffig
    Deine Idee mit den schnee finde ich super danke das du diese Idee mit uns teilst.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Such a cute image and I love the blue snowflakes! Thanks so much for joining us at Festive Friday! :)

    AntwortenLöschen
  4. Adorable little hedgehogs! Thanks so much for playing along with Festive Friday this week!

    AntwortenLöschen
  5. Awww...this is a sweet one! Love those little critters and all the snowy touches you've given the card! Thanks so much for joining us at Festive Friday!!!

    AntwortenLöschen
  6. Aawww this is one of my favourite PB stamps! I love the snowflakes too!
    Thank you for joining us at Winter Wonderland :)
    Kelly.x

    AntwortenLöschen