Follower

17 Februar 2015

Pastell Farben

Guten Morgen ihr Lieben,
danke für eure lieben Kommentare,die jedesmal
wenn ich sie lesen darf ein Lächeln in mein Gesicht zaubern,freu.

Heute zeige ich euch ein Kärtchen in zarten Pastelltönen.
Die Sehnsucht nach Frühling ist ja schon bei vielen
ganz groß.So lange müssen wir auch nicht mehr warten,bis
er uns mit warmen Sonnenstrahlen und zarten Knospen
einfängt und bezaubert.

So hier nun mein Kärtchen

Eigentlich hat der Kleine ja einen Schal um,doch den habe
ich kurzerhand gekürzt,lach nun sieht es aus wie
ein schickes Halstuch.
Alle Stempelchen sind von Purple Onion,der
Sentiment Stempel ist von Joy crafts.

Habt einen schönen Tag,
liebe Grüße eure waldfee




Kommentare :

  1. Oh wie schön!!!! Die Herzchen-Wimpel-Kette ist ja richtig toll und passt perfekt, genau wie Deine Farbwahl!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sylvie,
    deine Karte ist ja so wundervoll herzig. Ja ja, ganz modisch ist der Kleine Kerl jetzt gekleidet hihi. Frühling wäre jetzt echt schön. Bei uns ist es aber noch ziemlichkalt mit -2°C. Deshalb habe ich auch eine Frühlingskarte gebastelt. Wenn nicht draußen, dann soll wenigstens drinnen Frühling sein.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. die Karte hast du ganz wundervoll gestaltet! Tolle Farbkombi!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz süßes Kärtchen hast du da gebastelt. Die Idee mit den Herzen als Wimpel finde ich super. Schön, dass du wieder basteln kannst.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll! Danke daß du bei der Kreativeinkauf-Challenge mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz zauberhaftes Kärtchen hast Du gewerkelt ... so schön zart ... ich bin begeistert.
    Danke für's Mitmachen bei der KE-Challenge!

    LG, BastlWastl

    AntwortenLöschen
  7. Der Pinguin ist so süß....
    Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen