Follower

20 Januar 2013

Winter mit Schneeflocken

Hallo alle zusammen,

es herrscht immer noch Winter,
leider;denn ich bin eher ein Sommermensch.

Doch für die Kinder freue ich mich,denn Spass
im Schnee ist schon etwas einzigartiges.

So hier nun mein Werk:




Sind sie nicht süss?

Liebe Grüße,Sylvie

                       http://lelodesign.blogspot.de/2013/01/challenge-11-snow-schnee.html
                      http://kreativinpapier.blogspot.de/2013/01/heavens-sketch-113.html
                         http://stempelgartenchallenge.blogspot.de/ 

Kommentare :

  1. Jaaaaaaaaa die sind megasüß......ich bin ganz hin und weg. Was für ein schönes Motiv...... super schön gestaltet. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süsse, schöööön ist dein Werk geworden, aber bitte änder doch bei Lelo noch schnell die Verlinkung, man kommt nämlich gar nicht zurück auf deinen blog und das wäre echt schade, die Leute würden so viel verpassen...
    Sei lieb gegrüßt
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schnuckelige Karte, das Motiv ist aber auch zu süss! Von wem ist das denn? Jedenfalls super schön koloriert! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die Vögelchen sind süß und deine Karte auch!!!!!!
    Allerdings fange ich fast an zu frieren wenn ich die ganzen Schneeflocken sehe *lach*.
    Danke das du bei der aktuellen LeLo- Challenge mitgemacht hast.
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen