Follower

15 Januar 2014

Winter Schneeflocken ATC´s

Hallo ihr Lieben,

gerne möchte ich euch meine neuen ATC´s
zeigen,mit denen ich an verschiedenen
challenges teilnehmen möchte

Winterimpressionen
Die kleinen Schneeflöckchen glitzern und blinken
doch die Kälte kann keinem der Kleinen
etwas anhaben.Alle sind schön warm
angezogen,grins.


Vielleicht gefallen euch meine ATC´s ja,
dann würde ich mich sehr über einen
Kommentar von euch freuen.


Liebe Grüße Sylvie



Einstellen möchte ich bei: http://everybody-art-challenge.blogspot.de/
                                              http://atcsmitherz.blogspot.de/
                                              http://hobbyhofchallenge.blogspot.de/
                                              http://totallypapercrafts.blogspot.de/
                                             

7 Kommentare :

  1. WOW! Die sind echt toll geworden, ich sehe schon, das mit den ATC´s liegt dir total, gefällt mir wieder supergut.
    Vielen Dank übrigens auch fürs Mitmachen bei EAC.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Sylvie, die sind ja so süüüüüüüß!!! Und super schön colouriert hast Du sie.
    Da möchte man ja am liebsten gleich wieder "betteln", aber ne ne, mach' ich nicht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne ATC`s .. winterliche Träume.. klasse

    danke für Deinen Beitrag zur Hobbyhof Challenge
    schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das sind ja schnucklige ATC - eine Idee wäre vielleicht noch, einen dünnen Rahmen parallel der Außenkanten zu ziehen - das hat mitunter auch eine ganz geniale Wirkung.
    Sehe ich aber nur bei fertigen ATC - mir selbst liegt das Thema ja leider nicht :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. eine lustige Gesellschaft ist das geworden, danke fürs Mitmachen bei der Hobbyhofchallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Sylvie,
    die sind ja nieeedlich - sind alle von Purple Onion Designs, oder? Ich find die soooo klasse!!
    Vielen Dank dass du wieder bei ATC`s mit Herz dabei bist!!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Das sind aber süße ATCs ! Das Oberste links ist zuckersüß.Tauscht Du auch ?LG Solvey

    AntwortenLöschen