Follower

08 Januar 2014

Unglaublich,aber wahr...............

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine ganz tolle Nachricht zu berichten.
Im letzten Jahr sind ja so einige Postsendungen,
nicht bei mir angekommen,was
natürlich sehr ärgerlich ist!

Doch dann und wann geschehen doch
noch kleine Wunder,freu.

Im letzten Jahr habe ich bei einem candy
einen ganz bezaubernden Wee Stempel
gewonnen.

Ich hab´mich gefreut wie Bolle,
so ein knuffiges image und
ich war eine Gewinnerin.

Voller Vorfreude habe ich gewartet,
doch kein Brief kam.
Das machte mich sehr traurig!

Die Hoffnung,das er doch noch eintrifft
hatte ich bereits aufgegeben,
denn seit meinem Gewinn waren
bereits Wochen vergangen.

Doch wie sagt man doch so schön,
neues Jahr neues Glück:
Es geschehen doch noch kleine Wunder,
denn Anfang des Jahres
traf er doch noch ein.

Ich konnte mein Glück kaum fassen,
doch er ist angekommen bei mir.

Heute zeige ich euch das image,
wie es coloriert aussieht.

Sieht es nicht toll aus?



Liebe Grüße Sylvie



Mitmachen möchte ich bei:http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.de/
                                                http://stempelgartenchallenge.blogspot.de/
                                                http://papertakeweekly.blogspot.de/
                                                 http://challenges4everybody.blogspot.de/

Kommentare :

  1. Ende gut alles gut!!! Und Deine Colouration ist super und Dein Kärtchen mit dem süßen Spruch absolut wundervoll!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sylvie,
    oh ja, ich habe schon gelesen, dass auch Gewinne nicht verschickt wurden, was ich ziemlich gemein finde. Aber bei dir hat es ja ein gutes Ende genommen. Ich gratuliere dir von Herzen zu deinem Gewinn und freue mich riesig für dich. Das ist wirklich ein ganz süßes Motiv, ganz wunderbar coloriert. Eine wundervolle Karte ist es geworden.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvie,
    das freut mich aber sehr. Ich kenne das Gefühl gut, wenn man sich freut, etwas gewonnen zu haben und der Gewinn dann gar nicht eintrifft, oder Wochen später. Das warten hat sich aber gelohnt, denn deine Karte ist wirklich ganz niedlich und lieblich gestaltet. Auch möchte ich mich hiermit auch noch recht herzlich für deine tolle Post bedanken, die bei mir an Sylvester angekommen ist. Zwischen all dem Trubel an jenem Tag, war deine Post für mich das Allerschönste. Womit habe ich das nur verdient?
    Du bekommst von mir auch noch eine schöne Post, ich hatte leider noch nicht die Zeit dazu, da ich mit Geburtstagsvorbereitungen beschäftigt bin. Aber es wird bald sein. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Viele liebe Grüße, Anja ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylvie, ja wahrlich, das ist ein echt süsser Stempel und Deine Umsetzung ist einfach nur superzauberhaft. Finde die Kombi mit den Stanzen und dem tollen Text von WOJ einfach nur genial.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. eine schnuckelige Karte und so ein süsses Motiv! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sylvie,
    Ich freu mich für Dich.Der Stempel ist ja zuckersüß.
    Deine Karte ist klasse geworden.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sylvie,
    oh da freu ich mich für dich, das du den süßen Stempel doch noch bekommen hast. Ich kenne das aber das manchmal Post sehr lange unterwegs ist, besonders da ich ja jetzt in der USA lebe, einmal war eine Post 6 Wochen unterwegs... da frag ich mich echt woran das liegt...ich dachte schon das die verloren gegangen ist ...Tja und wenn man nicht mehr damit rechnet ist sie doch noch angekommen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    PS: Ich hab die über die Stempelhühner eine PN geschickt.... Dankeschön für deine tolle Überraschungspost, die ist heute angekommen.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sylvie!
    Oh ich liebe diesen Stempel.... *schwärm*. Deine Karte ist ganz schön geworden.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.
    Francine

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass dein Stempel doch noch angekommen ist - deine Karte ist total süß!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more.
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Ich freu mich von ganzem Herzen, dass deine verlorengegangene Post dich doch noch erreichen konnte.
    Dein Kärtchen ist solo goldig!

    Auch wenn es sehr sehr spät kommt - ih wünsch dir von ganzem Herzen das beste für dieses noch junge Jahr :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen