Follower

08 Juni 2015

die waldfee feiert.............

Hallo ihr Lieben,

heute am 26.Mai 2015 

wird mein Blog schon drei Jahre,morgen
beginnt das vierte Jahr,wow!

Das möchte ich gerne gemeinsam mit euch feiern,
ihr seid ganz herzlich dazu eingeladen!

Dieses tolle Candy könnt ihr gewinnen!



1 großes und ein kleines Notizbuch A6 + A5
1 Kugelschreiber
1 Metallbox für Schokolade mit Überraschungsinhalt!
1 Minialbum von Basic Grey
1 Miniglas gefüllt mit Embellishments
1 Miniflasche gefüllt mit Perlen
1 Baby Clearstempel Set von Royal Langnickel
1 Magnetpfeil in Türkis
1 Stück dunkelrosa farbende Spitze
und ein paar tolle Exposy Aufkleber von Studio 112

Na wär das was für euch?
Wie?

Ganz einfach so:

Jeder mit eigenem Blog ist herzlich eingeladen ins
Lostöpfchen zu hüpfen,in dem ihr
 unten einen Kommentar hinterlasst.


Seid ihr schon follower meines blogs,wenn nicht
tragt euch doch bitte als solcher ein.Ihr würdet
mir eine riesige Freude bereiten!
Verlinkt mein Candy auf eurem Blog,in der Sidebar.
Das war´s schon.
Also ganz einfach!
Allen Bloggern wünsche ich viel  Spass
und ganz viel Glück!

Viele liebe Grüße
Sylvie,eure waldfee


Dieser post bleibt oben festgetackert,bis das Candy beendet ist.
Für neuere posts bitte nach unten scrollen,danke.



Kommentare :

  1. Hallo sylvie, ich gratuliere dir zu drei Jahren einen eigenen Blog zu haben, natürlich möchte ich auch gerne in deinen Lostopf hüpfen, trage dich in meine Sidebar ein.
    Mach weite so mit deinen Wunderschönen Krestionen
    ganz liebe Grüsse
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvie,

    herzlichen Glückwunsch zum 3. Blog-Geburtstag!
    Ich wünsche Dir auch weiterhin ganz viel Freude am Basteln und Bloggen. Lieben Dank auch für das schöne Blog-Candy, ich habe es gleich verlinkt.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Nun hat's Dich auch erwischt ..*lach*, gratuliere Dir recht herzlich und freue mich mit Dir. Hoffe auf viele weitere schöne und kreative Jahre mit Dir!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylvie,
    meinen ♥lichen Glückwunsch zum 3. Blog-Geburtstag. Das ist schon eine lange Zeit und auch der Beweis dafür, wie viel Freude Dein Blog bereitet. Mach' weiter so!!!!
    Jetzt hüpfe ich mal in den Lostopf und versuche mein Glück. Das Bildchen nehme ich natürlich mit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylvie,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 3. Blog-Geburtstag. Ich freu mich schon auf viele weitere kreative Ideen von dir. Mach weiter so!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Danke, dass du deine kreativen Ideen mit uns teilst!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sylvie,
    ein Grund groß zu feiern, herzlichen Glückwunsch und weiter so.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Ich gratuliere dir meine Liebe zum Blogjubiläum !!!!
    aber ins Lostöpfchen mag ich diesmal nicht, den Platz lasse ich gerne frei.
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich möchte dir herzlich zu deinem Bloggeburtstag gratulieren. Auf dass du die Freude am Bloggen nicht verlierst.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. huhu sylvia,
    ich möchte dir herzlich zu deinem 3. blog - geburtstag gratulieren und wünsche dir noch viele schöne blogger jahre. da hüpfe ich doch gern in deinen lostopf und verlinke dich gleich in meiner sidebar. bis bald, knuddel, sonja

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich wünsche dir weiterhin viele Besucher und viele kreative Ideen!
    So- und nun hüpfe ich erstmal in dein Lostöpfchen + dann verlinke ich dich noch in meinem Blog

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sylvie,
    nachträglich Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch zum 3.Bloggeburtstag !
    Lieben Dank für die Möglichkeit das schöne Blog-Candy zu gewinnen.
    Ich hoffe Dir geht es momentan gut und Du kannst das schöne Wetter geniesen.Auch möchte ich mich bei Dir für die Fürsorge und Hilfe ganz doll bedanken.hab noch einen schönen Sonntagabend.
    So ich habe dich in meinem Blog verlinkt und nun hüpfe ich in dein Lostöpfchen .
    Sei ganz doll gedrückt Dein Elfenkind Katrin.

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Klasse, da bist Du ja schon lange dabei.
    Ich hoffe mal mein Glück und bleibe auch gleich als Follower da!...bzw. bin es ja schon! ;-)

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen