Follower

18 Januar 2014

Blau/Braun

Huhu,


wünsche euch allen einen schönen guten Morgen,
sitze schön bei einer leckeren Tasse Kaffee
und schreibe diesen post.

Heute mal wieder ein Werk in der so
beliebten Farbcombi blau/braun,
die ich auch sehr mag.

es ist ein Geburtstagkärtchen mit
einem meiner Lieblingsstempel mit Henry.

Vielleicht gefällt sie euch ja,über einen lieben
Kommentar freue ich mich immer sehr.


Liebe Grüße Sylvie




Kommentare :

  1. Die ist ja auch wieder richtig süß geworden!!!
    GLG Gundi
    PS: Ich nehme auch an der Challenge teil, bei meiner Karte habe ich den süßen Stempelabdruck vom lesenden Zwerg verwendet. Schau doch mal bei mir vorbei, Du wolltest doch gerne wissen, welche Farbkombi ich wähle.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvie,
    deine Karte ist herzallerliebst gestaltet und die Farbkombi in blau und braun harmoniert sehr schön. Braunen Cardstock muß ich mir auch mal zulegen, das sieht wirklich toll aus.
    Das meine Post an dich gut angekommen ist freut mich sehr und ich hoffe, du hast ein wenig Spaß daran.

    Hm, du fragtest mich nach dem verwendeten Cardstock auf der Eulentasche?
    Also, die Eulentasche selbst besteht ja aus einer Umschlagtasche und die Stanzteile darauf bestehen meist aus ADHESIVE mat stack Neutrals Stickerpapieren. Die habe ich zufällig in einem Billigladen gefunden. Habe dann beim ersten stanzen gedacht so´n schiet, da geht ja auf der Rückseite das Papier ab, bis ich dann merkte, das es sich um selbstklebendes Stickerpapier handelt, lach. Dann habe ich mich natürlich riesig gefreut.
    Jetzt habe ich für dich aber mal gegooglet und bin auch fündig geworden. Hier ist der Link dazu:
    http://www.thefind.com/crafts/info-adhesive-mat-stack

    Die Farben sind alle in sehr schönen Tönen gehalten. Ich hoffe, du wirst fündig.
    Dir ganz liebe Grüße und vielleicht klappt es ja heute mit dem Dschungel Camp, ♥ Anja ♥

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe, ENDLICH drehe ich mal wieder eine Blogrunde und möchte natürlich auch dir ein paar ganz liebe Grüße dalassen :)
    Deine Karte ist zuckersüß.

    Bei mir ist die Zeit mal wieder gut knapp, da ich viiiiiiel viiiiiiiel arbeite und dort derzeit auch etwas Ärger hab.
    Ich hoffe aber, dass es dir soweit gutgeht.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylvie

    deine Karte ist total süß.
    Das Geburtstagskind wird sich sehr freuen.
    Vielen dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sylvie!
    Das ist wirklich ein bezauberndes Geburtstagskärtchen!
    Das Motiv ist einfach zuckersüß (im wahrsten Sinne des Wortes :-D ) und schön coloriert!

    Vielen Dank dass du bei den Fairytale Stampers mitmachst :-)

    Liebe Grüße,
    Karola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sylvie!
    Ein absolut niedliches Geburtstagskärtchen ist das geworden!! Wunderschön!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  7. eine tolle Karte!
    Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale Stampers
    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist klasse geworden.
    Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers.
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen