Follower

20 Januar 2014

Notizen,Notizen,Notizen

Guten Morgen ihr Lieben,

als allererstes möchte ich mich ganz herzlich bei euch für all
die lieben Kommentare bedanken.
Es ist mir immer eine Freude,sie lesen dürfen,danke!

****

Heute möchte ich euch ein einfaches
Notizbuch zeigen,dass ich für
mich selbst angefertigt habe,weil ich ziemlich 
viel vergesse,lach.

Eine Gedankenstütze für den ganz normalen Alltag
ist immer nützlich.Einzelne Zettel sind für
mich eher unrational,deshalb ein Buch.

wie schon erwähnt,es ist ganz simple ein
Buch mit vielen weissen Seiten.
Das hübsche Papier ist von Kaisercraft,es
ist foliert,daher auch abwaschbar!
 
Ich liebe die Papiere von Kaisercraft,sie sind
wunderschön und sehr vielfältig.Die Größe
der einzelnen pads ist mit 16,5 x16,5 cm optimal.


Liebe Grüße Sylvie


PS:Euch allen einen prima Wochenstart.

2 Kommentare :

  1. Dein Buch sieht richtig klasse aus...hab vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempel Magie!
    Liebe Grüsse,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die fliegenden Zettel gehen bei mir auch grundsätzlich verloren - deswegen ist so ein Buch eine tolle Idee. Vor allem wenn man es in seinen Lieblingspapieren binden kann :D

    Sorry für die späten Grüße - der Januar war nicht mein Monat, und nun bin ich auch noch krank (hab aber wenigstens etwas Zeit gewonnen).

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen