Follower

20 Januar 2014

Geschenkverpackung


und ein zweiter post für heute.
In diesem möchte ich euch eine Geschenkverpackung
zeigen,die ich bei Betty´Creations auf dem Blog
gefunden habe.

Es ist einen Verpackung in Herzform:









Das verwendete Papier ist von 
Lost & Found Madison Avenue,der
große Schriftstempel von WoJ und
alle anderen Stempel findet ihr in Betty´s shop.

Die Ränder habe ich mit Distress Ink Vintage
kräftig gewischt,da ich dicken weissen
Karton für den Rohling verwendet habe.

Bin schon gespannt,ob euch meine 
Geschenkverpackung gefällt?


Liebe Grüße Sylvie



Kommentare :

  1. Die sieht ja richtig toll aus, wunderschön geworden!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvie,
    deine Verpackung gefällt mir sehr gut. Sie sieht schön aus und ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet.
    Auch der Stempelspruch gefällt mir gut.
    Wo bekommt man so einen Spruch ?
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, wünscht dir Anja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Verpackung sieht richtig klasse aus. Gefällt mir sehr gut, vorallem mit den Stempelchen da drinnen....toll. Vielen Dank fürs Mitmachen bei fwsam.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sylvie, was für ein superüsses Herzböxchen. Tolle Gestaltung und tolle Umsetzung von Betty, vor allem auch noch mit Ihren Stempeln. Danke für die Idee, wie man diese auch noch einsetzen könnte.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden. gefällt mir super die Verpackung.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Peppercus.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine wunderschöne Geschenkverpackung, toll gemacht.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine schöne Geschenkverpckung. danke fut deine Teilnahme bei Peppercus > Gr Gea Bogema

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sylvie,
    die Herzschachtel sieht soo schön aus.. toll gestaltet.. ♥
    Danke für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Deine Schachtel ist wirklich grandios geworden! Ein wundervolles Werk. Die Lost & Found Papiere liebe ich auch - schön nostalgisch - und noch dazu beglittert - das schlägt mein kleines Herzchen doch glatt höher - bei deiner tollen Schachtel auch :)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Eine Superschöne Idee, einfach Herzallerliebst ;-)

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Eine Superschöne Verpackung, einfach Herzallerliebst ;-)

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Sabine

    AntwortenLöschen