Follower

25 März 2013

OsterCountDown...............................

Hallo ihr Lieben,

hier nun möchte ich eine österliche
Inspirationen a la KayBeScraps und zwei anderen geben.

Auf der Suche nach einer hübschen Anleitung
für ein Osterkörbchen bin ich auf ihrem
tollen blog gelandet.

Man dort gibt es so viele schöne Dinge zu sehen
und gaaaanz vieeeeeeele tutorials.
Es fiel mir ausgesprochen schwer mich
wieder loszureissen,lach.

Ihren blog mal zu besuchen lohnt in jedem Fall!
Momentan feiert sie ihren 3. blog
Geburtstag und ein paar Tage könnt
ihr auch noch mitfeiern und schöne Preise gewinnen.

Happy Blog Birthday liebe Kathrin.

hier könnt ihr alle sehen,ich habe verschiedene Größen ausprobiert.

ein grosses Körbchen
ein kleines Körbchen,optimal!



unifarbenes Körbchen mit Borte

Mini mini Körbchen/eine Praline!


ein selbstgestrickter Kantenhocker,kicher...
ein schöner Butterfly mit einer Tim Holtz Stanze ausgestanzt








Also die Anleitung für das Mini mini Körbchen könnt ihr auf Kathrins blog unter der Kategorie
Tutorials finden;wie auch noch jede Menge anderer hübscher Verpackungsformen.

Den großen Butterfly habe ich mit einer Stanze von Tim Holtz ausgestanzt.Einmal aus dickem Karton und dann  noch zwei verschiedene CS Designs.Alle übereinanderkleben und schon hat man eine wunderschöne Deko.

Der selbstgestrickte Kantenhocker sieht doch richtig drollig aus,nicht wahr,lach?Die Anleitung
dafür habe ich im Netz gefunden.Wer also Interesse hat ihn nachzustricken,kann mich gerne anschreiben,dann schicke ich sie per mail.Mit dem link kann ich leider nicht dienen;weil
ich sie mir damals ausgedruckt habe,grins.

So ich hoffe meine österlichen Inspirationen haben euch gefallen:
Einen schönen Montag wünsche ich euch,bis denn
viele liebe Grüße Sylvie ;O)

Kommentare :

  1. Deine Körbchen sind allesamt wunderschln geworden und auch die Tierchen sehen super aus. Besonders hat es mir das Kantenhockerküken angetan. Das finde ich irgendwie witzig.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  2. Deine Osterkörbchen sind wunderwunderschön liebe Sylvie :) So süß dekoriert und gestaltet. Mir gefallen sie sehr gut.

    ♡ lichst
    Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvie ,ich wünsch Dir und den Deinen eine wünderschöne Osterzeit.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo sylvie,
    wow.. soooo genial süße Körbchen.. und der Kantenhocker hats mir besonders angetan.. ♥♥♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen