Follower

23 Oktober 2016

Ein Lebenszeichen von mir,lach

Hallo ihr Lieben

es ist schon eine ganze Weile her,dass ich mich bei euch gemeldet habe!
Doch ich bin dabei wieder einzusteigen,ein wenig wird es noch dauern;
bis ich in gewohnt routiniert alter Form zurück kehren kann
und werde.
Denn nach dem ganzem Schlammasel,den ich hinter mir habe
muss ich erstmal wieder üben,um wieder
in meine alte Form zu gelangen.Ein paar Wochen auszusetzen
ist ehrlich gesagt echter Mist;denn
meine Hände sind zitterig und ungenau.

Deshalb kann ich euch momentan auch noch nichts
Schönes neues zeigen.Aber ich bemühe mich.


Die Zeit verfliegt extrem schnell und ehe ich mich versah
wurde ich auch schon wieder ein Jahr älter.
Zwei liebe Bloggerinnen haben daran gedacht und meinen
B-day nicht vergessen,darüber habe ich mich mega gefreut,
denn ein wenig Aufmunterung kann ich
momentan sehr gut gebrauchen.
Das die gewohnt alte Routine sich verflüchtigt hat,
ist absolut kein gutes Gefühl,das könnt ihr mir glauben!
Ganz lieb bedanken möchte ich mich bei der
lieben Katrin elfenkind und der lieben Ingrid
Annas Art.
Über eure liebe B-daypost habe ich mich riesig gefreut
fühlt euch gedrückt und umarmt,dankeschön!

Liebe Grüße Sylvie,
hoffentlich bis bald ...................


4 Kommentare :

  1. Hallo Sylvie,
    es ist schön wieder etwas von Dir zu lesen.Ich wünsche Dir ganz viel Gesundheit und besonders viel Kraft für Deinen Genesung. Bis bald Dein Elfenkind Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Fa wünsche ich dir zuerst einmal nachträglich alles Gute und vor allem viel Gesundheit für das neue Lebensjahr...ich hoffe, dass du bald wieder richtig fit bist.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ach lass Dir Zeit - mach Dir keinen Druck!
    Und natürlich: ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG (nachträglich)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ach liebe Silvie, diese blöde Krankheit. Die braucht kein Mensch:((( Tut mir so leid, aber Du bist ein Stehauffräulein. Bald ist es ganz sicher wieder viel besser. Ich wünsch Dir ganz viel Krafft und vielen Dank für Deine Mail. Ich freu mich, dass ich Dir eine kleine Freude machen konnte.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen