Follower

01 April 2013

Fröhliche Ostern wünsche

ich euch allen von Herzen.
Ganz lieben Dank für eure super tollen Kommentare,
obwohl ich eine Woche lang nicht gepostet habe,
habe ich sie dennoch mit Freude gelesen!

Leider ging es mir nicht gut,
doch heute geht es wieder voran.

Wie ihr sicher gesehen habt,habe auch ich
mich bei Bloglovin angemeldet
und würde mich riesig freuen,wenn ihr
auch dort meinen blog,
weiterhin als follower verfolgen würdet.

Als erstes möchte ich euch noch ein
Osterkärtchen zeigen,welches ich mit 
meinem neuen WoJ Stempel gewerkelt habe.

ich hoffe sie gefällt euch.

Liebe Grüße Sylvie ;O)






Kommentare :

  1. was ein niedliches Kärtchen
    GL Ostergrüße von Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sylvie,

    schön das es dir auch wieder besser geht. Ich glaube wir haben als Namensvetterinnen beide zusammen flach gelegen....hihihi. Scherz beiseite... deine Karte ist wunderschön geworden und ich bin auch begeistert von deinen tollen Osterarbeiten die du gezeigt hast. Ich habe auch so gut wie nichts auf den Blogs schreiben können und bin froh, das es langsam wieder aufwärts geht. Ich wünsche dir einen wunderschönen Ostermontag. Liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sylvia,
    oh je, hoffentlich geht es dir bald wieder richtig gut. Ich wünsche dir gute Besserung.
    Dein Osterkärtchen ist richtig süß.
    Das ist so eine richtig schöne Osterszene, mit vielen süßen Details.
    Ich habe mich bei dir bei Bloglovin eingetragen. Ich hoffe es hat geklappt. Komme noch nicht so richtig mit Bloglovin klar. Schade, dass du nicht das Widget genommen hast, wo man deine Verfolger sehen kann, dann würde ich sehen, ob es geklappt hat.
    Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. What a lovely Easter card you`ve made Sylvie :-) and a great design!
    Thanx for joining at Whiff of Joy Challenge this time.
    Hugs from Karin :-)

    AntwortenLöschen
  5. Just a little painting :), lovely creation, thanx for joining us at WOJ and good luck, hugs, Marion

    AntwortenLöschen