Follower

25 März 2013

Meine Gewinne sind angekommen,freu........

Huhuhu ihr Lieben,

eigentlich wollte ich ja schon viel früher posten,
doch irgendwie war immer irgendetwas 
anderes,ich kam einfach nicht dazu.
SORRY,
denn ich hatte die post schon viel eher versprochen,
tut mir echt leid.

Danke an alle die meinen blog besucht haben
und so viele liebe Kommentare geschrieben
haben.Es ist immer wieder schön,sie zu lesen,freu.

****

So nun aber zu meiner Gewinner Post:

bei Sabrina/chaosküken habe ich eins der vielen
Wochencandies,die sie z.Zt. verlost,gewonnen.
Ich habe mich riesig gefreut,zumal ich
den Stempel noch nicht hatte,freu:

hat sie nicht eine hübsche Karte gemacht?
Vielen lieben Dank,liebe Sabrina,
you make me very happy,smile.

****
Hier kommt nun mein zweiter Gewinn,
bei Silvis Kreativstube gehörte ich zu
den zwei Gewinnern für ein Überraschungs
Paket,freu.
Auch das ist mittlerweile bei mir eingetrudelt,freu.
So nun wollt ihr bestimmt auch wissen,was
denn wohl da drin gewesen ist,lach.
Gerne will ich es euch zeigen,ich habe zwei Fotos
auch die liebe Silvi hat mir eine sehr hübsche Karte
gemacht und hoffe,das darauf auch alles gut 
erkennbar ist: 


gewerkelt,ganz lieben Dank auch dir nochmal für das
tolle Gewinn Paket,freu!

So ihr Lieben,das waren die neusten Gewinner News,lach 
euch allen wünsche ich einen guten + prima Start
in eine schöne neue Woche.

Viele liebe knuddelige Grüße
Sylvie :O)






1 Kommentar :

  1. Hallo liebe Sylvie,

    es freut mich sehr, dass ich dir mit dem Überraschungspaket eine Freude machen konnte. Ich bin sicher du wirst alles gut gebrauchen können und ich bin sehr gespannt was du schönes basteln wirst. Liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen