Follower

21 März 2013

Minikarten Candy Auslosung!!!!!!!!!!

Sorry ihr Lieben,

habe das voll verpeilt,dass ich am Sonntag hätte
auslosen müssen.
Hiermit entschuldige ich mich bei allen,die
an dem Candy teilgenommen haben.

Deshalb habe ich es auch fix nachgeholt.
Da es lediglich 5 Teilnehmerinnen 
waren,ging es auch wirklich schnell.

Meine Tochter hat mir assistiert,
sie war die Glücksfee,die die Gewinnerin gezogen hat.


und die Gewinnerin ist
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

die liebe

sonneeee

Herzlichen Glückwunsch liebe Sonja!
Allen anderen,bitte nicht traurig sein,
bald verlose ich ja mein nächstes candy.

Viele liebe Grüße,Sylvie :O)




Kommentare :

  1. wow, ich freue mich gerade total, das ich gewonnen habe. dank dir und deiner glücksfee, freue mich sehr über deinen gewinn. wünsche dir noch einen schönen abend, knuddelgrüße sonja

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sylvie,
    herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin. Danke, liebe Sylvie, für dein schönes Candy.
    Hab´ noch einen schönen Resttag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere dir herzlich liebe Sonne...... was für ein schöner Nickname.....viel Spaß mit deinem Gewinn.

    Sylvie morgen geht dein Gewinn auf die Reise......zwinker......Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh, herzlichen Glückwunsch an die liebe Sonne - da freu ich mich sehr :)

    Viele "sonnige" Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen