Follower

19 März 2013

Frühling/spring bunte Blümchen & Sonnenschein :O)

Hallo meine lieben Mitblogger,

genau an einem Tag wie heute,so diesig,dunkel,trist und bäh,
brauchen wir positive Nachrichten,
die uns einen süßen Vorgeschmack auf den
hoffentlich bald in Erscheinung tretenden
Frühling geben!

Frühling ist auch das Thema meiner
Kreation,die ich euch heute zeige.
Pssst:es ist ein kleines Fotoalbum,
welches  ich auch mit verlosen werde
zu meinem 1. Blog Geburtstag
das image ist von Penny Black.
Sieht die Kleine nicht bezaubernd aus?
 Viele liebe Grüße Sylvie :O)

Einstellen möchte ich bei:Cards und More 
                                        Everybody Art 
                                         Paperminutes                      

Kommentare :

  1. Moin Sylvia,
    dein Album ist ganz bezaubernd. Schon allein diese frischen Frühlingsfarben, dann diese süßen kleinen Details und das Schlüsselchen am Verschluss. Gaaaanz süß. Das Motiv ist auch total knuffig. Nun muss nur noch der Frühling kommen. Bei uns ist gerade wieder der Winter ausgebrochen. Es schneit schon den ganzen Tag, grrrr. Will nun wirklich keiner mehr haben.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja sooo schön frühlingshaft aus, hoffentlich ist es ansteckend und vertreibt endlich den Winter bei uns :-)
    Wünsch Dir noch ne tolle Restwoche.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvie,
    deine Frühlings-Kreation gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. deine Karte gefällt mir sehr!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylvie,

    das Motiv ist einfach zauberhaft. Ich finde dein kleines Fotoalbum total niedlich. Eine wunderschöne Arbeit. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. A stunning card, a fabulous design and colours - your image is delightful and gorgeous details.

    Thanks so much for joining us with Everybody Art Chalellenge,
    hugs
    Heather xx

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sylvie, süss, süss, einfach nur süss ist Dein Frühlingkärtchen geworden. Da riecht man die frischen Blumen gleich, wenn man die Karte anschaut. Die Bänder hast Du supertoll platziert und der Text ist zum Knuddeln.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Lovely card, so glad you could join us at Cards und More, good luck, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Werk und fröhliche Farben!

    Danke für deine Teilnahme bei cards und more

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr süße Karte!! Danke für deine Teilnahme bei Cards und More :) Glg Anja

    AntwortenLöschen