Follower

07 März 2013

Besondere Kartenform / Hello Baby............

ich nochmal ihr Lieben,

hier nun ein letzter post für heute.

Bei Take Time for you # 87
heisst es: Besondere Kartenform

und 

bei Stempelmagie #79
heisst es: Hello Baby/Hallo Baby

diesmal habe ich etwas Neues ausprobiert
und zwar mit Hilfe einer Schablone

(keine Stanzschablone) von Marianne Design.

Es ist,schaut mal hier:

ein süsses Baby Jäckchen,bei dem ich geprickelt,
gestickt und gepaperlayered (gibt´s das Wort überhaupt,lach??)
hört sich richtig urig an
.
hier noch eine schlechte Nahaufnahme,
sorry doch diesmal ging es nicht besser.
Ganz rechts ist ein Minilabel,mitder Aufschrift 
Baby,vielleicht kann man es ja ein bißchen
erkennen,wenn man es weiss,grins.
und nun noch einmal ein Blick in das Innere,
des Kärtchens:
einmal links

und einmal rechts

Ein bisschen habe ich mir schon die Öhrchen
gebrochen,lach;es war nicht ganz so einfach,
wie ich mir das gedacht hatte.

Doch letztendlich hat es dann doch so 
geklappt,wie ich mir das vorgestellt hatte.

Die Schwierigkeit lag darin einen hübschen
+ passenden Kragen zu werkeln,weil bei der
Vorlagenschablone,der hintere Teil,des Jäckchens
 genauso tief ausgeschnitten ist,wie der vordere Teil.

Ich wollte aber unbedingt die etwas ausgestellten
Ärmelchen so lassen,wie sie auch sind.
Das war ein wenig frickelig,doch ich habe es hinbekommen.

Bei der Vorlage ist auch noch ein passendes 
Höschen dabei,welches ich allerdings,weggelassen habe.
Mir gefällt das Jäckchen genau so.

Viele,liebe Grüße schickt euch
Sylvie
Schlaft schön und angenehme Träume.


Einstellen möchte ich bei:http://stempel-magie.blogspot.de/


Kommentare :

  1. Owww this is so lovely and sweet, lovely, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvie, deine Karte ist ganz süß geworden. Ich werde dieses Jahr zum 1. Mal Oma, da würde ich schon gern versuchen, das nachzumachen. Zur Zeit versuche ich es mit Sockenstricken ;-). Evtl. Babysachen. Mal schauen ob ich das noch hinkriege. Kannst ja mal auf meinem blog vorbeischauen, evtl. auch bleiben? würde mich sehr freuen.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sylvie,

    ich bin ja begeistert von deiner liebevoll gestalteten Babykarte. Du hast sie wunderschön gearbeitet. Diese Kartenform ist wirklich etwas ganz besonderes. Du kannst Stolz auf deine Arbeit sein. Liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Ene tolle Idee ist das mit dem Babyjäckchen als Kartenform. habe ich noch nie gesehen. Sieht aber Spitze aus. Tolle Farbkombi hast du gewählt.
    Schön das du bei Stempel Magie mitmachst.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein niedliches Kärtchen und die Kartenform isr klasse. Wirklich mal was ganz anderes. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und dass du dich als Verfolger eingetragen hast. Ich werde auch öfter bei dir vorbei schauen, denn auch deine anderen Kärtchen und Werke finde ich ganz toll.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sylvie...
    ich denke mal, du warst es bei mir auf dem Blog... hoffe ich zumindestens *smile*.
    Deine Karte hier ist wirklich mal was ganz anderes und es gefällt mir super gut...

    Schönen Start ins wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. was eine schöne Karte- mal was ganz anderes!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sylvie, ein wunderschönes Kärtchen hast du da gewerkelt. Vielen lieben Dank für deinen Besuch bei mir und den netten Kommentar und juchhu, das du jetzt auch mein Verfolger bist. Ein schönes WE wünsche ich. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  9. was für eine süße Idee, gefällt mir ausgezeichnet,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  10. was für eine süße Idee, gefällt mir ausgezeichnet,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist wunderschön, auch eine super Idee sie so zu gestalten
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sylvie

    als erstes möchte ich mich für deinen super lieben Kommentar bei mir bedanken.
    Es freut mich dich als Follower begrüßen zu dürfen.
    heute hatte ich ein wenig Zeit und habe hier auch mal ein wenig egstöbert . Und ich kann sagen deine Werde sind ein Traum.
    Mit viel liebe in Detail gewerkelt.
    Ich werde dich nun auch Verfolgen;-)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende .
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  13. Moin Sylvie,
    ich habe gerade deinen wunderbaren Blog gefunden. Mir gefällt sehr, was du machst. Diese Karte ist ja der Hammmer. Da werde ich dich mal verfolgen. Ich bin sicher, dass ich es nicht bereuen werde.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sylvie,
    eine wunderschöne Karte,gefällt mir sehr gut.


    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinen Blog.


    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Silvie ,Ich finde die Karte sehr gelungen.Ich glaub ich werde so was auch mal versuchen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich.

    AntwortenLöschen
  16. Das Babykärtchen gefällt mir richtig gut, auch die Farben, die du dafür verwendet hast.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  17. WOW - die Karte ist wunder- wunderschön geworden!!! So eine tolle Idee - ich bin begeistert!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  18. Och neeee, wie süüüüß! Dein Werk sieht absolut genial aus!!!

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei Take Time for you.

    AntwortenLöschen