Follower

21 März 2013

KALENDERBLATT MÄRZ 2013

Hallo meine lieben Leserinnen,

seid lieb gegrüßt,ich hoffe es geht euch gut.
Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare auf meinem blog,
wie immer habe ich mich total gefreut,
so viele liebe und nette Worte lesen zu dürfen.

Bei mir ist im Moment alles ein bisschen chaotisch,
hinke mit meinen posts ziemlich hinterher.
Irgendwie steckt im Moment der Wurm drin,
das hab´ich vergessen + dies und jenes und welches.

Manno man,es ist zum Mäuse melken,
hoffentlich ändert sich das bald wieder,
denn so ein Chaos mag ich garnicht.

Heute zeige ich euch mal schnell mein neues 
Kalenderblatt für den Monat März.
Ja,ja ich weiss der Monat ist schon fast um,
doch irgendwie habe ich es einfach

nicht auf die Reihe bekommen es zu
posten,es ist nämlich schon länger fertig.

 
For my Lady

habe ich dieses Kalenderblatt "getauft";
fand ich irgendwie passend,grins.

So das war´s erstmal,später mehr,
versprochen,lach,

knuddelige Grüße an euch,
Sylvie :O)

Kommentare :

  1. So sweet and lovely, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sylvie,
    dein Kalenderblatt sieht super aus. Henry am Flügel gefällt mir sehr gut.
    Mach dich mal nicht so verrückt, in der Ruhe liegt die Kraft und langsam kommst du auch zum Ziel. Stress macht man sich meist selbst und man muss lernen mit seinen Kräften zu haushalten. Ich musste das auch erst lernen, es ist nicht schwer auch mal nein zu sagen und du wirst merken, das geht auch. Fühl dich geknuddelt.
    GLG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sylvie,
    ja, das kennt wohl jede von uns. Der Tag ist einfach zu kurz und manchmal muss man Prioritäten setzen. Dein Kalenderblatt schaue ich mir trotzdem sehr gerne an, auch wenn der Monat schon etwas fortgeschritten ist. Es sieht nämlich richtig schön aus. Es ist toal süß gestaltet. Das Motiv ist sehr süß.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kalenderseite ist toll geworden liebe Sylvie. Eine wunderschöne Gestaltung und Farbkombo. Richtig chic.

    Ich wünsche Dir alles Liebe

    Dunja *knuddler*

    AntwortenLöschen
  5. Ganz niedlich ist dein Kalenderblatt gewerkelt, schöne Farben und ein lustiges Motiv. Bei mir ist auch gerade Caos, aber auf meinem Blog. Ich habe gerade gepostet, aber der Post erscheint nicht in meiner Leseliste.
    Jetzt weiß ich nicht ob er öffenflich ist. Mal sehen woran es liegt
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ich schieb dir erstmal nen grünen Tee rüber. Ausatmen… einatmen… guuuuuuuut ;)

    Dein Kalenderblatt ist genau mein Fall - der schick und elegant in genau meinen Farben gestaltet. Das Motiv ist aber auch für sich shcon recht edel, oder? :)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Schöööön, dass du auch dieses Mal wieder dabei bist.. wünsch Dir noch einen tollen Tag, bei uns liegt leider schon wieder Schnee :-(
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ein tolles Kalenderblatt ist das geworden, die Farben sind ja genial.

    Wünsche Dir einen tollen Abend.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen