Follower

22 März 2013

Knuddel euch ganz lieb


Ihr Lieben und danke euch für euren
Beistand + eure Motivation.
Fühle mich gleich besser,freu.

Hier kommt noch mein Beitrag für
die Challenge ATC´S mit Herz.
Thema diesen Monat ist:

Blumen 

diesmal sind es nur drei geworden.
Um mal einen etwas anderen Effekt zu 
bekommen habe ich nur die Blüten coloriert
+ gepaperapiect .
Sind doch ganz nett geworden,oder?
Blumen Stempel:Viva Dekor
Schriftstempel: La Blanche
Cardstock:Lederprägung

Liebe Grüße Sylvie

Einstellen möchte ich bei:http://atcsmitherz.blogspot.de/







Kommentare :

  1. Die sehen ganz toll aus! Ich finde Deine Gestaltung mit den Blumen sehr gelungen!
    Danke für Deine Teilnahme bei ATC´s mit Herz!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. WOW - die ATC`s sind absolut klasse geworden!!
    Schön dass du wieder bei ATC`s mit Herz dabei bist!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! Heut komme ich endlich wieder zu einer Blogrunde :)
    Deine ATC find ich richtig stylish. Die hervorgehobenen Akzente sind unheimlich effektvoll und echte Eyecatcher. Mit ATC tu ich persönlich mich echt schwer und bewundere sie echt gern bei anderen :)

    Ganz liebe Grüße und bis gleich bei deinen weiteren Postings sowie bis bald per Mail ;)

    Sei lieb gedrückt!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Wow - die ATCs sind absolut klasse - ich habe diese Stempel auch abr so wie du sie in Szene gesetzt hast gefallen sie mir unglaublich gut - tolle Idee!
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen