Follower

18 März 2013

Federn

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare,
es ist jedesmal eine schöne Überraschung,sie zu lesen,freu.
Herzlich willkommen heißen möchte ich 
meine zwei neuen follower.

Fühlt euch wohl beim Stöbern auf meinem blog,
hoffe darauf,dass ich euch auch ein wenig
inspirieren kann,freu.


Hier nun meine Kreation zum Thema Federn,
Federvieh,was auf dem Challenge Blog von
Bawion gefragt ist.

Bei Stamp with Fun heisst es hingegen,
Alles geht:


 bei dieser Karte sind nur wenige kleine Stempelchen,
doch sie gefällt mir auch so sehr gut.Meine Inspiration
zu dieser Arbeit fand ich bei SU:
Ich hoffe sie gefällt euch,
seid lieb gegrüßt und macht euch einen schönen Abend,
Sylvie ;O)

Einstellen möchte ich bei:http://bawion.blogspot.de/
                                        http://stampwithfun.blogspot.de/
 

Kommentare :

  1. Hallo liebe Sylvie,

    deine Karte mit der wunderschönen Rosette gefällt mir sehr gut. Das sind so wunderschöne frische Farben und die Gestaltung ist super. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. huhu sylvia,
    wow, auf der karte passt alles perfekt zusammen, wunderschönes farbspiel und gestaltung - gefällt mir gut. schau mal auf meinem blog vorbei, da habe ich etwas für DICH ;) wünsche dir eine schöne woche, liebe grüße, sonja *knuddel

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist toll geworden. Die Papiere sind wunderschön und die Rosette und die Federn sehen so klasse auf deiner Kartte aus!
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylvie,
    toll hast du die Karte gewerkelt.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn von Joy Crafts.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    sieht total chic aus deine Federnkarte, tolle Farben hast du genommen.
    Wünsch Dir nen schönen Tag, bis bald.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Deine Karte ist wunderschön, total klasse.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Huiuiui - auf den ersten Blick fand ich deine Karte recht unruhig, aber es passt alles - tolle Farben, passende Gestaltung - und vor allem: Mal was ganz anderes! Klasse!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen