Follower

02 Oktober 2012

Neue sneeks zum candy!!!!!!! :o) :o) :o)

Hallo ihr Lieben,
heute mal wieder etwas verspätet,aber besser spät,als nie,woll?    ;O))))))

Seid ihr schon ein bißchen gespannt? - Bestimmt............
Also heute zeige ich wie jeden Dienstag drei sneeks,von ganz vielen.

Der kleine Käfer und die dicke Kuchen Tilda sind nach Tilda Art genäht.Das Medikamenten/Kosmetiktäschchen ist original nach Vorgabe genäht.

Wer an der Candy Verlosung am 19.10.2012 teilnehmen möchte,um einen der vielen Preise zu gewinnen,wobei jeder der drei Preise dreiteilig sein wird.Es lohnt sich in jedem Fall mitzumachen.

Zu den Regeln und dem dazu gehörigen Link kommt ihr über die rechte Sidebar.
Ich wünsche allen viel Spass beim Auswählen ihrer Favoriten und natürlich ganz viel Glück.

Viele liebe Grüße + hugs schicke ich euch aus der Ferne und wünsche allen einen geruhsamen Abend.

  Sylvie


PS: Bei Irishteddy gibt es diese Woche 25% Rabatt auf alles.Iris feiert ihren ersten Shop Geburtstag.
Zum shop kommt ihr über die linke sidebar - viel Spass beim Shoppen


Von hier aus nochmal meine herzlichsten Glückwünsche,mach weiter so.Du und dein Shop ihr seid einfach toll und total lieb.

Ein süsser kleiner Käfer

Eine dicke Kuchen Tilda

Ein Medikamenten/Kosmetiktäschen

1 Kommentar :

  1. Total niedlich. Schade, dass ich so gar nicht naehen kann! *lol*
    LG Nessie

    AntwortenLöschen