Follower

02 Oktober 2012

Clean and simple + 1/3 Karte

Hallo meine Lieben,
bei Creative Friday heisst es clean and simple
und
bei Fairytale 1/3 Karte.

Mit diesem Werk möchte ich die Einladung zur Teilnahme bei beiden challenge blogs,annehmen:



                                                           Liebe Grüße + hugs,Sylvie

Kommentare :

  1. Die Karte finde ich huebsch, die Knoepfe wunderschoen - und trotzdem wuerde es mir - bei allem clean and simple - besser gefallen, wenn oben rechts in blass noch irgendein Gruss gestempelt waere... Aber das ist Ansichtssache.
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  2. Tolle idee deine Blume aus Knöpfe. Wird ich mir merken.
    Danke das du bei Fairytale mitmachst.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  3. This is a great use of buttons! Fabulous CAS card! :) Please come and join me at Technique Tuesday if you have a chance! Also, I have a DT call going for a new challenge blog on my personal blog if you're interested! Happy stamping! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sylvie! Das ist ja eine tolle Idee! Gefällt mir sehr! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ja Ideen muss man haben und das Thema ist sehr gut erfasst und hat etwas wunderbar verspieltes :).

    Bei mir gibt es in einer Blogverlosung einen Stempel und Bastelpapier zu gewinnen - schau doch einfach mal vorbei!

    Lieber Gruß Senna

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal eine geniale Umsetzung. Super! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  7. Eine klasse Karte hast Du gebastelt!
    Dein Knopf-Blume ist toll!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  8. Witzige Idee mit den Knöpfen - find ich toll, und du hast ja wirklich nur eine ganz kleine Ecke der Karte gestaltet, trotzdem fehlt nichts.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday,
    liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  9. Sieht gut aus.Danke für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen