Follower

18 Juni 2015

Paper Smooches Sparks Challenge

Huhu ihr Lieben,

zu allererst ein herzliches Dankeschön
für eure lieben Kommentare
zu meinen posts,freu!

****

Heute zeige ich euch meinen Beitrag zur


Challenge - Inspirational Picture
 

Mein Beitrag:


Für mein Lesezeichen habe ich ein Stamp Set und
zwei Stanzen von Paper Smooches genommen.
Koloriert habe ich wie immer mit Distress Markers;
diesmal in sanften Farben.Die Wortstanze "friend" ist
in einem zartem Rosa ausgestanzt worden.
Hier im Einzelnen die verwendeten Produkte:


http://www.papersmoochesstamps.com/default.asp
Vielleicht gefällt euch ja mein Lesezeichen,
ich freue mich über jeden Kommentar!

Danke für euren Besuch,auf meinem Blog,

liebe Grüße Sylvie,eure waldfee


Challenge Link: 


3 Kommentare :

  1. das Lesezeichen sieht klasse aus.. tolle Farben..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Umsetzung, gefällt mir richtig gut!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous design! Love the soft coloring. Thanks for joining us at Paper Smooches SPARKS!

    AntwortenLöschen