Follower

27 September 2012

Hallo ihr Lieben,



bei stamp with fun ist diesmal ein Sketch vorgegeben.
Für dieses Werk habe ich mir einen netten Spruch ausgesucht und passend zur Jahreszeit eine hübsche Eule aus Tonkarton gebastelt.
Bei der Eule habe ich mich an dem Stempel von Lean Creatief orientiert und habe ihr unter ihrem Flügel einen Stift verpasst.:o)
Die Stanzen sind von Marianne + Joy crafts,die Borte ist ebenfalls von Marianne



                                                                                             sieht doch ganz schnuckelig aus
                              nicht wahr?   

                                                                                                   Viele liebe Grüße + hugs,Sylvie


           


Kommentare :

  1. Hallo Sylvie,
    was für eine goldige Karte und die süße Eule hat es mir angetan :-)

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Dominique

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Challenge 41 bei der Bastelmühle gehörte zu den Gewinnern Juni&Juli, schau mal hier:
    http://bastelmuehle.blogspot.de/2012/08/gewinner-juni-juli-2012.html

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Umsetzung des Sketches - eine superschöne Karte - die Eule ist ja der Hammer. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    eine super wunderschöne Karte ist das geworden. Klasse gemacht.

    Die Auslosung der Bastelmühlenchallenge findest Du unter diesem Link: http://bastelmuehle.blogspot.de/2012/08/gewinner-juni-juli-2012.html

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  5. Och Gottchen - ja, die ist wirklich schnuckelig - die Eule hast du ja grandios gewerkelt!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte mit einem lustigen Spruch :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen