Follower

12 Oktober 2012

Etwas mit einem Foto..................

                                                           Hallo alle  miteinander,

etwas mit einem Foto möchte dieses Mal das DT Team 
vom Fairytale # 52 challenge blog sehen.

Vor längerer Zeit habe ich mir ein smashbook zugelegt und zwar mit dem Thema Baby.
Darin verewige ich Bilder aus meiner Kinderzeit.Mir gefiel die Aufbewahrung in der Fotobox eh´nicht.
An meinem smashbook arbeite ich auch nur ab und zu,so zwischendurch mal.

Zu der Zeit,als ich Baby war waren die sogenannten Pixiefotos,der absolute Renner.
Genau ein solches Foto habe ich ausgewählt,es zeigt mich als kleines süßes Baby.
Ich liebe diese Fotos sehr,warum kann ich noch nicht einmal genau sagen,
es ist einfach so.
Mit diesem Foto habe ich dann eine Seite in meinem smashbook gestaltet.Da ich ja im
Oktober geboren bin habe ich das auch als Motto für die Gestaltung gewählt.


so wird mein ganz persönliches smashbook,nach und nach fertig,freu.
Viele,liebe Grüße + hugs,Sylvie :o)
 
 
Wünsche euch allen einen schönen und entspannten Freitagabend ;o)
 
Zum Fairytale challengeblog kommt ihr über die rechte sidebar.


Kommentare :

  1. Tolles Buch und du siehst ja richtig niedlich aus auf diese Foto.
    Danke das du bei Fairytale mitmachst.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvie, traumhaftes Buch, hast du gemacht! Du hast einen hübschen Blogspot und Zauberhafte Werke!! Wurde mich freuen, auf deinem Besuch auf meine kreative Seite. Habe auch erst zeit kurzem, meinen kreativen Traumshop für alle Bastelfreunde geöffnet. Vielleicht möchtest du mal reinschnuppern. Viele Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  3. Du warst aber ein süüüüßes Baby, das muß man ja einfach lieb haben ;o). Ein wunderschön gestalltetes Büchlein! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Eine süße Idee und die Gestaltung gefällt mir gut. Danke für deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht auch klasse aus! Scrapbooking ist schon eine feine Sache...übrigens habe ich es endlich geschafft, deine Post fertig zu machen...kannst dich ja melden, wenns diese Woche ankommt, hoffe du freust dich.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. ein tolles Layout.. richtig süss *ggg*
    Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairy Tale Challenge

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Dein Buch sieht toll aus!
    Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge!
    LG Nela

    AntwortenLöschen