Follower

16 Oktober 2012

Welchen Wochentag haben wir heute.........

Hallo meine Lieben,

 das frage ich mich oft genug,leider.Seit ich nicht mehr so sehr in Mutterpflichten eingebunden bin,weil meine Beiden erwachsen sind und ich auch schon seit längerem nicht mehr im Berufsleben stehe,weiss ich einfach oft nicht welcher Wochentag ist.
Einfach keinen Plan,lach,so ist das. Da mir das jedoch tierisch auf die Glocke ging,musste ich was machen.
 Im Moment bin ich viel auf dem blog von stempeleinmaleins,dort gibt es sooooooooooooo viele tolle Anleitungen,die ich so nach und nach ausprobiere.
Angefangen habe ich mit einem Taschentuch Display,was ich auch gepostet habe.

Mittlerweile habe ich schon ein paar fertig gestellt und das mit viel Spass an der Sache.

Als nächstes galt es mein "Problemchen" zu lösen,lach und siehe da auch dafür fand ich eine Lösung.Freu,freu,freu.
 Ich habe mir einen richtig schönen Würfelkalender gebastelt,er ist sehr dekorativ,gefällt mir ausgesprochen gut auf meinem Wohnzimmertisch,grins.

Einen simplen Kalender hätte ich auch nehmen können,
doch die Idee fand ich weder schön,noch kreativ. 

das gefällt mir doch richtig gut,freu!


Sieht auch richtig Klasse aus,auf meinem Wohnzimmertisch
und
ich bin endlich "up to date";
freu,grins.


Viele liebe Grüße + hugs,Sylvie


Kommentare :

  1. Fabulous creation Sylvie :-) I am sure this calendar cube looks great on your desk ! :-)

    thanks for joining us on the Simon Says Stamp Challenge :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  2. Such a fun project!!! Thanks for playing along with us over at Simon Says Stamp and Show this week :) - Ashli

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kalender ist sehr schön geworden - kann ich mir vorstellen, daß der eine tolle Deko abgibt. DAnke, daß Du bei Steckenpferdchen mitgemacht hast.
    GAnz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen