Follower

11 Oktober 2012

WoJ # 140 challenge Brown and white

Hallihallo,
meine lieben Mitblogger,
aktuell bei WoJ # 140 challenge: Brown and white


Ich hatte diesmal eine etwas längere Leitung,was die Auswahl des passenden
Stempels betraf,irgendwie konnte ich mich nicht richtig für ein image
entscheiden.

Kurze Pause eingelegt und dann fluppte es auch wieder
und zack war sie fertig:
                   Das image für das ich mich entschieden habe ist Mama mit Kind.
              Dieser Stempel gefällt mir besonders gut,da er sehr schön,die innere Verbundenheit                    zwischen Mutter + Kind wieder gibt.Es berührt einfach das Herz.

       Viele liebe Grüße + hugs,Sylvie :o)
         Wünsche euch allen noch einen schönen Abend. 

2 Kommentare :

  1. What a lovely card, so full of love, so glad you joined us again at WOJ, hope to see you back soon in our next challenge also, big hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Stunning work!! Thank's for joining us at thw Whiff of Joy challenge!

    Hugs
    Linda

    AntwortenLöschen