Follower

02 Oktober 2012

Der/Die/Das Blog von Bawion + Totally Papercrafts

Halli hallo hallöchen ihr Lieben,

bei totally papercrafts heisst es pretty pastels

&

bei der die das bawion ist ein Sketch vorgeben.Ich habe ihn weder gedreht noch gewendet und das ist dabei heraus gekommen.

Der süße Eisbär ist eine von meinen neusten Errungenschaften,ist er nicht herzallerliebst ?


Hugs,Sylvie

5 Kommentare :

  1. Gorgeous card. Great colours, perfect for our and cute as a button.
    Thanks for playing along with Totally Papercrafts and good luck
    Anne x

    AntwortenLöschen
  2. So viele schöne Karten habe ich auf deinem Blog gefunden...
    Diese hier gefällt mir ganz besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kärtchen ist sooo süß, Papier und Farben finde ich toll und die Gestaltung ist sehr schön. Mir gefällt einfach alles :-)

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der BaWiOn-Challenge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber eine tolle Umsetzung des Sketches von Bawion! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme und viel Glück für die Auslosung.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich niedliche Karte, gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Sketch-Challenge von Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen