Follower

02 Oktober 2012

Der Herbst und seine wunderschönen Farben

Hallo ihr Lieben,

momentan sind der Herbstund seine prachtvollen Farben,ein angesagtes challenge Thema.
Da ich immer noch keinen Stempel mit einem Herbstmotiv oder ähnliches besitze,musste ich mir mal wieder etwas einfallen lassen.
Dieses Mal habe ich einen Baum in seiner ganzen herbstlichen Pracht gewerkelt.
Dazu habe ich Wellpappe distresst und für den Stamm und die Äste genommen.

Mit einer Blätterstanze von Marianne habe ich in vielen herbstlichen Farben Blätter ausgestanzt,sie anschließend distresst und auseinander geschnitten.
Einzeln an den Baum geklebt.

Als kleine Highlights habe ich einen Vogel,einen kleinen Käfer,wie auch einen wurmstichigen Apfel mit Wurm,gesetzt.Ich finde die Gesamtkomposition ganz gelungen.


Ich hoffe,das man alle Tierchen erkennen kann.Die Nahaufnahmen sind leider nichts geworden,sorry.


                                                                         Liebe Grüße,Sylvie


Einstellen möchte ich bei folgenden challenge blogs:

Kreative Stempelfreunde #61
Bastelmühle #46
Stempelträume #153
Stamp with fun #181


Kommentare :

  1. This is beautiful! I LOVE the texture and colors you've used! Please come and join me at Technique Tuesday if you have a chance! Also, I have a DT call going for a new challenge blog on my personal blog if you're interested! Happy stamping! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine Arbeit, wunderbar hast Du den Herbst eingefangen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön.
      Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
      LG Stine

      Löschen
  3. Was für eine Arbeit.
    Danke für die Teilnahme bei Stamnp with fun.
    LG, Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte sieht toll aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Arbeit, sieht genial aus.
    Herzlichen Dank für deine Teilnahem bei den Kreativen Stempelfreunde.
    GlG Nina

    AntwortenLöschen
  6. Wow ist das eine Arbeit,sieht echt klasse aus.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine aufwändige Karte... toll... Lieben Dank für die Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön und aufwändig gearbeitet. Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen