Follower

02 Oktober 2012

ATC´s mit Herz: Challenge #1

Hallo zusammen,
ja ihr habt richtig gelesen,challenge #1 - eine kleine Premiere also,:o)
Für Conny + Nadine hat sich ein kleiner Traum erfüllt,ihr eigener challenge blog.

Da Beide ein grosses Herz für ATC´s haben ist es auch ein solcher challenge blog geworden.
Ich mag diese kleinen Kärtchen auch total gerne,sie haben irgendwas besonderes...

Deshalb bin ich auch ganz schnell follower geworden und habe mich gleich ans Werkeln gemacht.
Diese schnuckeligen ATC´s sind dabei enstanden:
Dabei kam meine neuste Memorystanze zum Einsatz,ich finde sie einfach nur bildschön.

Hugs,Sylvie ;o)




Kommentare :

  1. Hallo Sylvie,

    Wow.. Du hast ganz zauberhafte ATC's
    gewerkelt!! Absolute Klasse!!

    Vielen Dank dass du bei unserer ersten Challenge
    von ATC's mit Herz dabei bist!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  2. ich schließe mich conny an, die sind wirklich richtig klass. tolles papier hast du verwendet.
    vielen dank das du bei ATCmH mitmachst!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schöne ATC´s. Klasse Farben hast du genommen.
    Auch das Design gefällt mir gut.
    LG Anja

    AntwortenLöschen