Follower

07 Oktober 2012

Auf Karins blog gilt es einen Sketch..........

nachzuarbeiten.

Hallo ihr,alle meine Lieben - hoffe ihr seid alle wohlauf :o).
Habt ihr auch so herrliches Spätsommer Wetter,bei uns scheint fast den ganzen Nachmittag die Sonne und die Temperaturen sind okay.

So nun aber zur laufenden challenge bei Karin,zu dem vorgegebenen Sketch ist mir folgendes von der Hand gegangen,ich finde es ganz gut gelungen:

Henry macht immer eine gute Figur,egal zu welchem Ereignis!

Wünsche euch viel Glück für alle challenges,an denen ihr wie immer fleißig teilnehmt.
Und:
Einen schönen Wochenanfang euch allen,jetzt fängt ganz langsam,die Zeit an,wo es denn ein bißchen hektischer,stressiger wird.Die ersten Vorbereitungen fürs Fest werden getroffen - lasst euch nicht aus der Ruhe bringen,denn noch ist Zeit.

Viele,liebe Grüße + hugs,Sylvie


Kommentare :

  1. Das ist eine ganz entzückende Karte geworden.
    Ich drücke dir die Daumen......
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau - Henry macht wirklich immer eine tolle Figur - ein süßes Kärtchen ist das geworden :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine ganz niedliche Karte
    lg gertrude

    AntwortenLöschen