Follower

07 Oktober 2012

und noch eine Challenge,grins............

und zwar bei PaperCraftsChallenge heißt es: Let´s see those shapes
(small + diffrent)
 und
bei By the cute and Girly heißt es: Birthday! + Blog Hop!


Hallo und hallöchen meine lieben blog leser,

diesmal habe ich mich von dem aktuellen workshop bei stempeleinmaleins insoirieren lassen.
Ich muss sagen,es gefällt mir ausgesprochen gut;diese Kartenform kannte ich noch nicht.
Sie ist richtig schnuckelig,wie auch vielseitig einsetzbar,schaut mal hier:




Wer mag kann es ja auch mal probieren,wenn er es nicht schon hat, ;o)
Für alle,die auch an der challenge teilnehmen möchte,kommt über die
unten angefügten links,zum jeweiligen blog.

Einen schönen Abend wünsche ich euch allen,noch.
Hugs,Sylvie




                                                                            




Kommentare :

  1. Wow, die Karte ist richtig toll gelungen! Eine superpassende Zusammenstellung - gefällt mir total gut!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card, love the image, beautifully coloured too
    Thanks for playing along with Totally Papercrafts
    Anne x

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist toll geworden. Ich mag die Form sehr und die Gestaltung ist so schön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei By the Cute and Girly.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  4. Cute Henry mouse and I love that little ticket. Thanks for joining in our birthday challenge at By The Cute And Girly this month.

    ** Kate **

    AntwortenLöschen