Follower

27 September 2012

Stempelmagie challenge #68 Obst/Gemüse

Hallo ihr Lieben,

Bei Stempelmagie heißt das aktuelle Thema,Obst + oder Gemüse.Der Herbst hat ja nun schon mit grossen Schritten Einzug gehalten.Alle Welt ist verschnupft,oder sogar richtig krank.
Es gibt da so ein schönes englisches Sprichwort,welches mir zu diesem Thema eingefallen ist,das ich sehr passend finde.
Damit habe ich auch meine Karte bescrappt und sie gefällt mir richtig gut,;o)






http://stempel-magie.blogspot.de/2012/09/68-obstgemuse-oder-pilz-fruitvegetables.html
 






Liebe Grüße + hugs,Sylvie

Kommentare :

  1. Hallo Sylvie,
    dein Kärtchen ist echt süss geworden, vorallem der Spruch ist total klasse.
    Allerdings, um in den Lostopf von Stempel-Magie zu hüpfen muss ein niedliches Motiv noch drauf...
    *mmhhh*, ich hasse es, das dir zu sagen...
    Bitte werkle doch noch mal was.
    GLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe,
    ich nehme sofort wieder alles zurück, habe nochmal nachgesehen, es ist sowohl cute als auch non-cute okay! Puhhh, da bin ich aber echt froh.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo,
    ein tolles Kärtchen...schlicht, aber durch den tollen Spruch sehr wirkungsvoll. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen