Follower

27 September 2012

Anything goes + neuer Stempel

Hallo ihr Lieben,

bei simon says heisst es,anything goes und bei den kreativen Stempelfreunden,neuer Stempel.
Da ich letzte Woche mein Werk bei den Stempelfreunden glaubte eingestellt zu haben,was leider nicht der Fall;hole ich das heute nach.
Ich hatte zwar mein Werk gepostet,nur leider völlig vergessen es auch zu verlinken,lach!
Dumm gelaufen würde ich mal sagen,grins.
Gut nur,das die challenge noch nicht beendet ist,mein Glück.



Es ist eine kleine Geschenkbox,für ein Paar
Babysöckchen,welche ich noch stricken
muss.Wenn sie fertig sind werde ich sie
posten.

Einen lieben Gruß + hugs,Sylvie

Kommentare :

  1. Hallöchen,
    Wow, das ist eine schöne Karte geworden,
    danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh this is gorgeous Sylvie and so adorable.

    Thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht komme ich 2014 endlich mal wieder nach Deutschland. Ich haette so gerne ein paar kleine deutsche Spruchstempel!. Deiner passt perfekt zur Karte.
    LG nessie

    AntwortenLöschen