Follower

26 September 2012

So ein Glück..................................!!!!!!!!!!!!!

"Ich bekomme glaube ich gleich ne Krise,jetzt sind meine Sidebars verschwunden und ich weiss zum Kukuck nicht,warummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm????????????????????? Brummel,brummel,brum,brum!"; 

das war vor ein paar Stunden,Dank der lieben Hilfe von Sabine,ist mein Problem jetzt gelöst.
                                              Freu;freu,freu,freu,freu,freu!

Sie wird mir auch in Zukunft Hilfestellung leisten,bei PC Dummies ist das so,grins,lach.
Ich jedenfalls freue mich sehr darüber und ihr dürft euch alle mit mir freuen. :o)))))))

                                                  Liebe Grüße,Sylvie

Kommentare :

  1. Hallo Sylvie,
    deine Sidbar ist noch da, aber sie ist ganz unten... Wenn du Hilfe brauchst schicke mal ne mail.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du nichts gemacht hast, kommt sie auch zurück, das hatte ich vor zwei Wochen auch.

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen