Follower

27 September 2012

Hallo Herbst, :o) :O) :o)

Hallo ihr Lieben,
zum Thema Herbst möchten der EAC challenge blog,wie auch der Marianne Design challenge blog,
etwas Kreatives sehen.
Da ich bis auf einen kleinen Stempel mit fliegenden Blättern,keinen Stempel,der auch nur annähernd etwas mit Herbst zu tun hätte;musste ich mein Köpfchen mal wieder ein bißchen anstrengen.
Für das Design habe ich eine Blätterstanze von Marianne genommen und das ist dabei heraus gekommen:

Die Kastanie habe ich aus drei verschieden farbigen Tonkarton ausgeschnitten und dann mit Distress Ink,Vintage Photo bearbeitet.Von den Pilzen hatte ich noch eine selbst gefertigte Schablone,eine von vielen;da ich diese auch teilweise zum Nähen brauche .
                                                      Viele liebe Grüße,Sylvie

Kommentare :

  1. Die Fliegenpilze sind ja goldig, passen auch prima zur Karte.
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Karten haben sie gemacht
    Danke dafür

    Grüsse
    Anita
    Challengeblog MD

    AntwortenLöschen
  3. Like your colors of autumn! Thanks for joining the MDchallenge!
    Boukje.

    AntwortenLöschen
  4. Leuke kaart heb je gemaakt.
    Bedankt voor het meedoen aan de challenge.

    Groetjes,
    Yvonne.
    MD challenge blog

    AntwortenLöschen