Follower

20 März 2016

Blumen/flowers

Hallo liebe Stempler,
vielen Dank für eure lieben Kommentare!
****
Heute ist Sonntag und schon in ein paar Stunden
ist das Wochenende wieder vorbei.
Ehrlich gesagt weiss ich nicht,wo die Zeit 
bleibt.Im Moment huscht sie mal wieder
nur so an uns vorbei..........

Heute zeige ich euch ein
Geburtstagskärtchen mit einem süßen Motiv
von Wee stamps/Sylvia Zet.
Ich liebe ihre liebevoll gezeichneten Motive!

Ist er nicht herzig?

Liebe Grüße eure waldfee Sylvie
 
Mit meinem Kärtchen möchte ich an folgenden
Challenges teilnehmen:

Kommentare :

  1. Sooooo süße Karte... gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz goldiges Kärtchen. Das Motiv ist allerliebst. Ich freue mich, dass du an unserer Challenge teilnimmst und drück dir feste die Daumen.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. eine ganz tolle karte hast du gewerkelt. gefällt mir sehr gut.
    danke für deine teilnahme bei der friendship challenge.
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  4. Hihi.. also, ich hab grad meinen Post für morgen geschrieben, da findest du die Erklärung warum die Zeit so fliegt ;-) hihi.... jetzt zur Karte: Die ist sooo süß!! Ich mag total dass das Hintergurndpapier so, ähm, grundge-mäßig ist, und das Motiv ist ja zum dahinschmelzen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sylvie,

    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ich wünsche dir viel Glück.Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sylvie,

    eine wunderschöne Karte ist dir da gelungen.
    Danke für deine Teilnahme an der Friendship Challenge.
    LG Anja

    AntwortenLöschen