Follower

19 März 2016

Vellum



Hallo ihr Lieben,

heute gibt´s wieder mal ein Kärtchen zur
aktuellen
von Wiebke und Birka.

Allerdings hat sich bei mir ein kleines
Problem,(wenn es denn eins ist,)-lach
heraus kristallisiert und zwar:

Mein Kärtchen hatte ich schon fertig gewerkelt
und dann erst hab ich den Sketch
gesehen,den Birka,leider etwas
spät eingestellt hat.
Das Thema lautet:
Benutze/verwende Vellum.



Vielleicht gefällt mein Kärtchen ja auch so,
frei interpretiert?
Die Idee habe ich glaube ich bei the Daily Marker
gesehen und umgesetzt.


Verwendet habe ich:
blumiges HG Papier von Kaisercraft
Ast Stanze von Memory Box
Piepmätze aus LotV Stempel


Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!
Liebe Grüße eure waldfee Sylvie


Challenge Link:

















Kommentare :

  1. Richtig schön geworden und ich denke, der Sketch ist etwas freier interpretiert, passt aber immer noch!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. aaalso, nur fürs Protokoll.. ICH bin nicht schuld.. hihi..... und hätteste nix verraten hätts ja keiner gemerkt ;-) aber zum Glück hast du uns die Karte nicht vorenthalten :-) ganz doll romantisch haben es die kleinen Piepmätze auf deiner Karte :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ist die hübsch! Und sie kommt dem Sketch sogar ganz zufällig trotzdem sehr nahe :D Glück gehabt! Danke, dass du bei uns mitmachst! :)

    AntwortenLöschen