Follower

06 November 2015

November challenge- GOLD

Hallo ihr Lieben,

seid ihr auch  alle fleissig
im Weihnachtsproduktions   Modus?

Zum Challenge Thema Gold.wie auch
für die Weihnachtszeit passend;
zeige ich euch heute eine neue Kreation
mit  Stempeln und Stanzen
von Paper Smooches.

Da ich nur eine kleine eingeschränkte
 Auswahl,
an Stempeln und Stanzen
besitze,musste ich ein wenig
improvisieren.

Das war schon eine kleine Herausforderung,
aber eine die mir sehr viel Spass gemacht hat!



Da der Ständer für die Herzchentasche ein wenig
instabil war,habe ich zusätzlich ein Stück roten CS
ausgestanzt und mit gestanzten Swirl - Nähten verziert.

hier kann man sie besser erkennen


und unter den Taschenständer geklebt.

Mit ein paar weihnachtlichen Leckereien,
wie selbstgemachten Plätzchen (lecker!);
ein prima Mitbringsel oder ein liebes Geschenk,
für jemanden,der einem am Herzen liegt.

Natürlich individualisierbar,dem jeweiligem Anlass
entsprechend angepasst.

Die tolle Herztasche ist eine WoJ Stanze.
Verschiedene Beispiele könnt ihr HIER finden.

Liebe Grüße aus der Weihnachtswerkstatt
Sylvie,eure waldfee

Challenge Link:
http://papersmooches.blogspot.de/2015/11/november-challenge-gold.html




3 Kommentare :

  1. Wow, das sieht toll aus, gefällt mir sehr gut,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Holla die Waldfee,

    das ist aber eine tolle Verpackung geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Verpackung ist das liebe Sylvie,

    ich komme gerade von einem Workshop, für den ich heut wieder 6 Stunden Reisezeit gerissen hab.
    So langsam kehre ich an den Basteltisch zurück und hoffentlich auch bald wieder in die Bastelwelt. Ich lass mir jedoch Zeit, die brauch ich auch. Wieder einmal hab ich ganz viele Pläne und Ideen, was ich ändern möchte - ich ich fang jetzt schon an - jeden Tag einen kleinen Schritt. Danke, dass du so lieb und treu bist. Ich wünschte, ich könnt es auch von mir behaupten.

    Sei von Herzen lieb gegrüßt
    Sabrina

    AntwortenLöschen