Follower

18 Oktober 2015

Hallo erstmal............................. lach

Hallo ihr Lieben,
ja Hallo erstmal,lach
mich gibt´s noch.
 
Es ist zwar schon einige Zeit her,
doch da bin ich mal wieder.
 
 
Ich hoffe und wünsche mir,dass
meine kreative Phase diesmal
etwas länger hält und ich durchhalten werde.
Mir nicht vorzeitig wieder die Puste ausgeht
und ich endlich mal wieder
etwas ordentlich auf die Reihe kriege.
 
Auf einem Blog habe ich gelesen nur noch
67 Tage!!!!
Oh,mei da muss ich mich aber anstrengen,
damit das noch was wird,lach.
 
****
 
Heute zeige ich euch ein Clean und Simple
Kärtchen,mit einem herbstlichem Motiv.
 
Sieht das Füchschen nicht niedlich aus?
 
Bleibt so fleissig und kreativ,
wie bisher!Ich liebe es von Blog zu Blog zu hüpfen
und all die schönen Werke zu betrachten!
Auch,wenn ich diesmal nicht kommentiert habe,
seid bitte nicht traurig darüber - es ging einfach nicht,sorry.
 
Ich strenge mich an,mich zu bessern,
 
liebe Grüße eure waldfee
 
 
Challenge Link: 
 


3 Kommentare :

  1. Ein schönes Herbstkärtchen!Danke für deine Teilnahme bei creative friday und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Karte. Der Fuchs ist so niedlich.

    Danke fürs mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ein supersüsses Kärtchen!
    lg Sandra

    AntwortenLöschen