Follower

19 Oktober 2015

Ganz lieben Dank

ihr Lieben,
 
zu den vielen lieben Glückwünschen und Geschenken,
zu meinem heutigem Geburtstag!
 
Ich habe mich total gefreut,
über jede einzelne Zeile!
Es ist ein sehr schönes Gefühl,
das so viele liebe Menschen an mich
und meinen Ehrentag gedacht haben.
 
Gefeiert haben wir in kleiner Runde
im Kreise meiner Familie,
das Essen war richtig lecker und es war sehr schön
gemeinsame Zeit miteinander zu verbringen.
 
Auch der heutige Tag ist bald vorbei
und ein neues Lebensjahr beginnt.
Hoffen wir zusammen darauf,das es ein
schönes werden wird.
 
Fühlt euch gedrückt und umarmt,
viele liebe Grüße Sylvie
 


4 Kommentare :

  1. Liebe Sylvie,
    Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles alles Gute, ganz ganz viel Gesundheit und viel Glück und viiiele neue tolle Ideen und Inspirationen.
    Bleib fleißig und kreativ.

    Ich drück Dich ganz doll.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvie,
    auch von mir noch ganz liebe Grüße zum Geburtstag.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir und vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Der Stempel ist von Rubberstamp Avenue RSA J9183H Scarlet.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylvie,
    nicht nur du hast geschlagen, ich habe auch deinen Geburtstag verschlafen*lach. Herzlichen Glückwunsch nachträglich von mir!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen